Aktualisierung wird nicht fertig.

  • #11

    Erstmal, wie ich Oben beschrieben hatte, den Weg über den Support versuchen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #13

    Jasmin2017


    Das war doch ein wichtiger Hinweis von Dir und das ist auch das erste was man überprüfen sollte in solchen Fällen :girldaumen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Danke, Lobo.


    Ich poste Beiträge, die einen entmutigen können, äußerst ungerne. Denn ich kann mir vorstellen, was das für eine Reaktion beim Empfänger hervorruft. Im umgekehrten Fall wär ich auch nicht begeistert.


    Aber es nützt ja nichts, die Fakten zu ignorieren. Und es spricht schon einiges dafür, daß meine Vermutung korrekt ist. Eine Möglichkeit wäre auch noch, die aktuelle Auslastung (Speicherbelegung) in den Einstellungen des Gerätes zu überprüfen. Also wieviel von den 16 GB bereits "vergeben" sind.


    Unabhängig davon bleibt aber die Empfehlung, den Support zuerst zu kontaktieren, bestehen.


    Blixten


    Wenn alle Stricke reißen sollten, dann steck den Kopf nicht in den Sand. Wir können gerne nach einem neuen, passenden, und preislich im Rahmen bleibenden Gerät schauen. Du hast soviele Farmen, es wäre eine Schande, das aufzugeben, echt!

  • #15

    Ich kann dir helfen, bei mir war das gleiche.

    Du musst die Hayday App löschen auch auf dem Handy bei Einstellungen-Apps. Danach das Handy runterfahren, Neu starten die Hay Day App installieren. Hat bei mir und meinem Clan funktioniert. LG Mona

  • #16

    Danke Lobo u. Berni:danke2: Ich dachte, es hätten vllt auch andere das Problem und eine einfache Lösung.🤗 Ich werde dann wohl mein Glück beim Support versuchen..oder ganz aufhören 🤔


    Hallo...ich danke Euch allen für die Tipps.👍🥰 Das Galaxy J5 ist mein altes Zweitgerät. Ich habe es inzwischen"platt" gemacht, d.h. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt alles neu installiert...danach konnte ich beide Spiele neuinstallieren. Vorher ging nichts mehr...ich konnte, obwohl noch 6 GB freier Speicher vorhanden war, gar keine Apps vom Playstore runterladen. Der Support gab mir auch nur Tipps, die ich schon versucht hatte. :nixweiss3:Aber jetzt läuft es also alles wieder. Nochmal vielen Dank!!:winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Blixten () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blixten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Freut uns sehr, dass Du wieder spielen kannst :abklatsch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!