Fragen zur Deko

Habe diese Torte auf einer Farm gesehen und würde gerne mehr darüber erfahren.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Raidina

Hallo Joli, ich danke dir :abklatsch habe natürlich auch vorher im Wiki geschaut, allerdings war ich in der Tortenabteilung auf der Suche :girlfernglas:...aber jetzt sehe ich es auch dank dir, dass es ja ein Brunnen ist :girllach

Liebe Grüße Stella1 :herz1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ja, den fand ich auch seeeeeehr schön 😍😍aber der Preis war mir doch too much😫😫 ich Ärger mich zwar etwas, dass ich den nicht doch geholt hab, hol ja eigentlich viel Deko, hoffe aber, dass der nochmal kommt. Irgendwann....

Ende August gabs das

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Da gebe ich dir recht Cinnamom , fast 20€ für einen Brunnen bzw. ist es ja eigentlich eine Etagere, sind mir auch zu teuer. Obwohl sie sehr schön aussieht, wenn das Laub so drauf fällt ☺️

Warum kann es sowas nicht mal bei den Dankeskarten geben...wenigstens die Möglichkeit, es zu bekommen. Mir würden jetzt noch viele andere Möglichkeiten einfallen, womit uns Spielern ab und zu eine Freude gemacht werden könnte...der Hahn ist übrigens auch mega schön...alles passende Deko für unsere Farmen :rosabrille:

Liebe Grüße Stella1 :kürbisaugen:

Ja, das wäre auch eine gute Idee über die Dankeskarten. Ich helfe jeden Tag an die 100 Farmen, und nur 7Karten pro Tag ist da auch schmal bemessen. In den Paketen ist fast immer das gleiche drin. Hatte jetzt mal ein Angebot mit einer Bank. Ich hätte am liebsten auch den Wetterhahn geholt, konnte mich nicht diesmal dazu hinreißen lassen echtes Geld auszugeben. Aber kommt vielleicht nochmal. Jetzt gibt es ja wieder die kleine Hexe :ween13:

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!