Hallo,
Meine Mutter hat ihr spiel Ausversehn deinstalliert und danach wieder installiert als sie sich mit ihrem Supercell Konto wieder angemeldet hatte, wurde sie nicht nach ihrem alten Spielstand abgefragt und ist somit wieder Farmlevel 1, und wenn man Level 113 war ist es Absolut verständlich das man nicht nochmal neu anfangen will
Als sie ihr Smartphone gewechselt hatte oder ähnliches wurde sie immer gefragt ob sie ihren alten Spielstand verwenden will, aber dieses mal wurde sie nicht danach gefragt
naja, Ich habe es selbst versucht wiederherzustellen ohne Erfolg
Ich habe mich dann an den Support gewendet und das Problem geschildert, das Farm Level angegeben, die Gemeinschaft welche sie war und den Farmname ihrer Farm, das ist an was sie sich erinnert hatte
ich bekam ca. 20 Minuten später eine Antwort wo drin stand:
Das ich anscheinend versucht habe ein Konto zu beanspruchen das nicht mir gehört und mein Account wurde sofort für 31 tage gesperrt wegen phishing, was ja Gar nicht Stimmte, ich weiß nicht ob wir irgendwelche falsch angaben gemacht haben oder sowas
Die angaben die wir gemacht haben sind die an das sich meine Mutter erinnerte
Also ich finde es gar nicht schön das der support sofort davon ausgeht das man hier Phishing betreiben möchte und sofort das Konto sperrt man hätte ja vielleicht nach weiteren Infos fragen können, vielleicht hat man bei einer Angabe nicht richtig etwas angegeben oder passt mit dem Account nicht zusammen und man hätte vielleicht nochmal nach haken können oder so.. ich weiß auch nicht aber es ist halt blöd wie der support reagiert hat
Ich wollte hier nun fragen oder tipps holen, wie ich nun weiterverfahren könnte das alles wieder zurück zu bekommen / das alles sozusagen grande zu biegen, den ich würde gerne meiner mutter helfen ihre Farm wiederzubekommen.
Lg Chris