Farm Verloren gegangen, wurde nicht nach alten spielstand gefragt

Hallo,

Meine Mutter hat ihr spiel Ausversehn deinstalliert und danach wieder installiert als sie sich mit ihrem Supercell Konto wieder angemeldet hatte, wurde sie nicht nach ihrem alten Spielstand abgefragt und ist somit wieder Farmlevel 1, und wenn man Level 113 war ist es Absolut verständlich das man nicht nochmal neu anfangen will

Als sie ihr Smartphone gewechselt hatte oder ähnliches wurde sie immer gefragt ob sie ihren alten Spielstand verwenden will, aber dieses mal wurde sie nicht danach gefragt

naja, Ich habe es selbst versucht wiederherzustellen ohne Erfolg

Ich habe mich dann an den Support gewendet und das Problem geschildert, das Farm Level angegeben, die Gemeinschaft welche sie war und den Farmname ihrer Farm, das ist an was sie sich erinnert hatte

ich bekam ca. 20 Minuten später eine Antwort wo drin stand:

Das ich anscheinend versucht habe ein Konto zu beanspruchen das nicht mir gehört und mein Account wurde sofort für 31 tage gesperrt wegen phishing, was ja Gar nicht Stimmte, ich weiß nicht ob wir irgendwelche falsch angaben gemacht haben oder sowas

Die angaben die wir gemacht haben sind die an das sich meine Mutter erinnerte

Also ich finde es gar nicht schön das der support sofort davon ausgeht das man hier Phishing betreiben möchte und sofort das Konto sperrt man hätte ja vielleicht nach weiteren Infos fragen können, vielleicht hat man bei einer Angabe nicht richtig etwas angegeben oder passt mit dem Account nicht zusammen und man hätte vielleicht nochmal nach haken können oder so.. ich weiß auch nicht aber es ist halt blöd wie der support reagiert hat

Ich wollte hier nun fragen oder tipps holen, wie ich nun weiterverfahren könnte das alles wieder zurück zu bekommen / das alles sozusagen grande zu biegen, den ich würde gerne meiner mutter helfen ihre Farm wiederzubekommen.

Lg Chris

Guten Morgen, genau das meinen wir mit direkt abschreiben.

Viel Glück, hoffentlich bekommt ihr die Farm wieder zurück.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Suchti_On_Tour

Verstehe ich das richtig, dass diese „Level 1 Farm“ gesperrt wurde?

Hat Deine Mutter einmal einen Ingame Kauf getätigt, das erleichtert die Legitimation sehr gegenüber Sc.

P.S.: Wenn Du weitere Hilfe brauchst, helfe ich Dir auch sehr gerne :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo es gibt gute Neuigkeiten aber ein anderes problem🤔, komme mir etwas blöd vor haha aber, ich habe heute nochmals ihr hayday gecheckt und ich habe festgestellt das meine Mama die falsche email bei supercell benutzt hatt, die automatische auswahl hat sich mit ihrer gmail adresse angemeldet, und ich habe festgestellt das sie auch einen supercell account auf ihrem gmx konto hat.

Mit der gmx adresse bei supercell angemeldet und die 113er farm ist logischerweise wieder da 😶

Und nun zum neuen "problem" jedesmal wenn sie nun ihr spiel startet sagt das spiel das eine farm level 1 gefunden wurde und ob sie die laden will, wenn man abbrechen drückt kommt man zwar ins spiel und man kann mit der 113er farm spielen, aber bei jedem spielstart wird erneuert gefragt ob man die level 1erfarm laden möchte.

Ich habe auch schon das andere supercell von hayday entfernt sodass nur noch das gmx konto bei hayday drinnen ist da ich vermutet habe das er es von dort laden will.

Hat aber leider nichts geholfen.

Gibts einen möglichkeit die 113er farm irgendwie zu speichern oder ähnliches sodas, das supercell konto weiß das es die aktuelle farm ist? Oder speichert dies nach gewisser zeit ingame etc., Wir haben es noch nicht langzeit getestet

Danke im voraus

Lg

Chris

Edit: Lobo ja das ist richtig die level 1 farm ist gesperrt und jetzt verstehe ich auch warum, da die email und der farm name nicht korrekt waren, trotzdem doof das man so schnell wegen Phishing gesperrt wurd, aber von prinzip ist das glaube ich nun egal da es ja eh die falsche email war 🤭

Zuerst einmal: freut mich, dass ihr wieder Zugriff auf die Farm habt.

Man kann immer noch einmal an den Support heran treten, deshalb fragte ich danach.

Da ich zwei Farmen betreibe, habe ich diese Meldung ebenfalls.

Ob man das ändern kann, weiß ich leider nicht, aber darauf hat Chris - SC eine Antwort oder kann sein Team fragen.

Edit: und ja, Supercell nimmt es sehr genau bei den Abfragen der Legitimation einer Farm, damit niemand eine Farm so einfach von jemand anderem als seine eigene Farm ausgeben kann und somit „klaut“. Auch das kommt natürlich vor. Deshalb diese „strenge“ Vorgehensweise.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Guten Morgen,

Danke für die Verlinkung ich habe mich des Problems bereits angenommen und kümmere mich darum.

Einen traumhaften Start in die neue Woche wünsch ich Euch! <3

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!