Gregs Halloween Kalender hat begonnen

  • #3

    Info, was damit gemeint ist


    Süßes oder Saures?! 👻 Greg hat einen besonderen Feiertagskalender für Alle und hat viele tolle Geschenke auf seiner Farm versteckt.


    Besucht täglich Gregs Farm und tippt auf die Halloween-Kürbisse 🎃, um die Geschenke einzusammeln.


    Beeil dich und besuche Greg, bevor die Geschenke am 3. November verschwinden!


    Wir wünschen dir ein fröhliches Halloween voller Leckereien 🍬 =)!


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ist auch garnicht so leicht beim Greg...liegen ja auch überall Kürbisse herum :kürbisaugen:


    Was hattet ihr so in eurem Geschenk? Ich fand 5 der dunklen Zäune für Halloween :ween11:

    liebe Grüße Stella1 :geist1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Ich war heute auch sehr angenehm überrascht. Durch die Kauf-Version des Farmpasses bekam ich 10 Zäune von dieser dunklen, spukigen Version. Das war schon ein guter Anfang. Aber heute nochmal 5, das war klasse. Damit kann man schon etwas anfangen und schön dekorieren. 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!