Gregs Halloween Kalender hat begonnen

  • #13

    Ich hab den :kürbis:noch nicht angeklickt und schau mal nach


    Tag 4


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lobo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Ich bin etwas enttäuscht, dass keine neue Deko drin war. Das Friedhofstor gab es ja schon mal und das kann man ja auch kaufen mit Dias. 😫 Na ja ausser dem Laternenzaun eben nichts Neues für die , die keine Deko im SC Shop kaufen. Ich habe nun einen Friedhof mit 2 Toren, Coronakonform, damit man sich nicht in die Quere kommt beim rein und raus gehen 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!