Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #82

    Sry ja dass ist für die f2p Spieler nicht so gut also ich kauf zwar den Farmpass finde aber auch mache sachen für die Spieler die ja kostenlos spielen schon naja dumm

  • #83

    clausi

    „Schon naja dumm“ für f2p, es ist ja auch für die Bezahlspieler dumm (wobei ich den Ausdruck im Zusammenhang mit dem nichtbekommen von Röllchen als merkwürdig empfinde) denn auch sie bekommen ja das eine Röllchen weniger.

    SC wird genau analysieren, ob der Farmpass in den nächsten Monaten mehr, weniger oder gleichviel gekauft wird und nur dann etwas anpassen. Mich würde ja interessieren ob alle die, die vorher geschrieben haben, weniger XP, dann kaufe ich keinen Farmpass mehr, ob sie an ihrer Meinung festgehalten haben?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #84

    Ich kann natürlich nur von meiner GM sprechen Bückys . Da war die Meinung aller die sich dazu geäußert haben ganz klar, weniger XP dann kaufen wir den Pass nicht mehr.

    Nun ist SC ja auch nicht dumm. Sie wußten doch was an Kritik kommt. Der wirklich süße Specht war das Nun doch Kaufargument. Ich behaupte das war von SC auch so geplant. War der Specht doch wochenlang vorher schon auf Greg seiner Farm zu bewundern.

    Ja, ich habe ihn auch gekauft! Auch für mich war der Specht das Lockmittel. Ich könnte mir vorstellen das SC auch in den nächsten Monaten eine tolle Deko als Anreiz anbietet. Danach hat sich jeder an die verminderten XP gewöhnt.

    LG

    Hope

  • #88

    Moinsen zusammen,

    bisher habe ich nur einmal Geld für das Spiel ausgegeben und zwar habe ich den allerersten Farmpass gekauft. Habe entschieden, ich brauch den nicht. Bin erstens

    kein grosser Dekofan ( zu viel Abstauben ;) und schaut euch viele Farmen an…chaotisch unübersichtlich), ob mehr oder weniger xps, spielt ab Level 100 auch keine Rolle mehr. Es ist ein Endlosspiel.

    Am meisten freue ich mich über die kostenlosen Farmhelfer, die empfinde ich als echten Gewinn. Nie Mangel an Mopros und Zucker und man muss nicht immer vor Ort sein um Maschinen zu füllen. Wenn man sich nicht zuviel Stress und Ärger bereitet, bleibt der Spass am Spiel auch erhalten. In dem Sinne …..schöne Farmpasszeit :danke2:.

  • #90

    mir geht es wie @ last hope .... ich bin langsam auch über die Deko enttäuscht die sich bei mir jetzt auch zunehmend verdoppelt da viel Deko schon durch Diamanten- Pakete zu erwerben waren. Der einzige Lichtblick bei diesem Farmpass ist der lustige Buntspecht den man sonst nicht haben kann. Die Reduzierung der XP finde ich auch sehr blöd....

    Ich würde mich über mehr Deko freuen die passend zur Farm passt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!