Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #71

    Es ist nichts festes! Mir ist er trotzdem wert und werde denn immer kaufen! Ich könnte theoretisch später mal auf die Diamanten Deko Angebote verzichten und besondere Deko Angebote aber will ich dass ehr weniger

  • #72

    Ich fände eine Wahlmöglichkeit zu Beginn des Farmpasses gut. Meistens brauche ich XP und manchmal Geld, dann kann ich selbst entscheiden. Im Tal klappt das ja auch ganz gut. Ich hatte tatäschlich überlegt mal den Farmpass zu kaufen, aber eher wegen der XP und Röllchen, das muss ich mir jetzt dann doch erst mal anschauen.

  • #73

    Ich möchte erneut betonen das selbst wenn diese Änderungen (Die % Angaben die Syromer genannt hat sind weiterhin nicht richtig) mit dem nächsten Farmpass live gehen, bedeutet das nicht das dies so bleiben muss.


    Wir freuen uns über euer Feedback und werden entsprechend notwendige Anpassungen vornehmen. Danke für euer Vertrauen, eure Zeit hier uns eure Meinung mitzuteilen und eure Unterstützung <3.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #74

    Ich schmeiß meinen Gedanken jetzt auch mal hier rein. Klar bin ich happy, wenn ich den Farmpass geschafft hab und die XPs verhelfen mir zum neuen Level. Im niedrigen Level hab ich das auch nicht gemocht so schnell hoch zu kommen und kein Geld zu haben für neue Maschinen. Mittlerweile seh ich das gemischt und hab etwas Spielroutine. Ganz auf die XPs zu verzichten wäre nicht von Vorteil, auf 50% zu reduzieren ist noch im Rahmen. Dafür mehr Taler im Spiel bin ich für, weil ich chronisch pleite bin. Ich beneide alle die die Millionenmarke geknackt haben, bei mir bleibst ein Traum. Um nicht ganz auf die XP Punkte zu verzichten gibt es ja immer noch die Schübe. Man hat dann eine begrenzte Zeit um mehr rauszuholen. Was wäre,wenn am Ende des Farmpasses nochmal so ein Schub drin ist? Als Bonbon. Ich nehm den Pass meist wegen der Deko, ja ich Süchtling, der Rest ist für mich on Top. Die Extraproduktionsplätze beim Pass mag ich natürlich auch. Die Stadthilfe nutz ich nie und das Derbyextra macht für mich keinen Sinn, da die Punkte nicht gezählt werden. Die Option am Anfang des Passes sich für Taler oder XP zu entscheiden ist ein guter Einfall, doch am liebsten wär mir wenn alles so bleibt wie es ist, denn so ist es gut. Man muss nicht immer alles verändern, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und liebt Routine.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #76

    Also die Derby Punkte werden schon mit gezählt also es funktioniert bei mir auch aber vorher hat dass nicht so funktioniert und den Farmpass hol ich mir auch hauptsächlich wegen der der Deko😅 also ich könnt gerne immer 3 Deko Objekte drin haben und für mich auch sehr gerne die ältere Deko


    Ich nehme lieber die XP anstatt Geld früher oder später hat man dass ja auch mal

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #77

    Ist das eine Enttäuschung, das es jetzt beim kostenfreien Farmpass kein Röllchen mehr gibt!

    Und wie ich schon erwähnt habe, ein Kükengutschein pro Farmpass, dann dauert es minimal 18 Monate, bis man die beiden Pfaue zusammen hat.

    Ooooooommmmm ganz ruhig bleiben Bückys, es wird beim nächsten Farmpass besser =O

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #78

    Euer Feedback ist bereits beim Entwickler Team angekommen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das dieser Farm Pass ein Test war und weitere Änderungen anhand eures Feedbacks folgen werden. Vielen Dank und einen traumhaften Dienstag Euch noch =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #79

    Lieber Chris, nicht böse sein aber dass das von Bückys beschriebene Procedere mehr als unbefriedigend für die Spieler ist hätte dem Entwicklerteam eigentlich von vornherein klar sein müssen. Wenn es ein Test ist warum zahlen dann die Spieler die die "kostenpflichtige" Version gezahlt haben den üblichen Preis .... denn auch für diese Spieler hat sich einiges geändert und normalerweie - so kenne ich es nur - sind Produkte in der Testphase kostenfrei oder auf alle Fälle -günstiger.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #80

    Naja du musst dir ja denn Farmpass nicht kaufen wenn er dir nicht gefällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!