Fleischeimer
-
-
-
#92 Ich denke, dass ich meine Fleischeimer verkaufen könnte…
984017D0-B5C1-4C77-9202-5D3063EF55F7.jpeg
Ich behalte sie aber noch, irgendwann kommt ja auch ein Fuchs zu mir… und ein Mindesthaltbarkeitsdatum steht ja nicht drauf…
-
-
-
-
-
#95 Ich habe den Polarfuchs und siehe da, alle 56 fleischeimer sind wieder in der Scheune. Ich kann den Fuchs füttern, die Eimer verkaufen und neue produzieren. Ende gut, alles gut.
-
#96 Ich habe den Polarfuchs und siehe da, alle 56 fleischeimer sind wieder in der Scheune. Ich kann den Fuchs füttern, die Eimer verkaufen und neue produzieren. Ende gut, alles gut.
Sollte etwas nicht funktionieren , lasst es mich wissen =)
-
-
#97 Ich habe eine Frage an Support aber "Greg" hat dafür keinen Vorschlag. Verstehe nicht wieso Support nicht mehr wie früher zu erreichen ist, man schrieb sein Anliegen und bekam von einem Support Mitarbeiter eine Antwort.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich konnte warum auch immer in der Futtermühle Fleischtöpfe herstellen, habe 15 Stück.
Man kann sie auswelchem Grund auch immer NICHT mehr herstellen und verkaufen geht auch nicht. 15 Plätze im Lager belegt den ich brauche.
Was soll ich machen.......wie erreiche ich jetzt Support. Danke schon mal für Antwort.
-
#98 Hallo Tina 02B04 , herzlich willkommen . Ich habe deinen Beitrag verschoben, hier findest du alles wissenswerte dazu, ab Seite 8 geht es um den aktuellen Stand. Die Fleischeimer nehmen übrigens keinen Platz in der Scheune weg, deshalb sieht man sie auch nicht, nur im Shop.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!