Fleischeimer

  • #101

    Richtig. Außerdem habt ihr die Möglichkeit verwendete Materialien durch unseren Support ersetzen zu lassen solltet ihr diese umgehend benötigen. Aus meiner persönlichen Erfahrung jedoch würde ich von diesem Weg abraten. Aufgrund von limitierten Lagerplätzen =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #103

    Guten Morgen Tina,


    Gerne helfe ich dir bei deinem persönlichen Anliegen weiter. Aus welchem Grund hast du unserem Support geschrieben? Nach einem Update ist das Ticket Aufkommen meistens sehr hoch. Besonders aktuell wegen dem nicht mehr unterstützten FB Login. Man muss also leider aktuell mit längerer Wartezeit rechnen =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #104

    Guten Abend Chris,

    Leider werden von "Greg" Themen vorgegeben......unter anderem

    Sonstiges.....nützt aber nichts da auch wieder Themen vorgegeben werden. Wenn nichts davon zutrifft was soll man damit anfangen?

    Ich warte schon über eine Woche auf Antwort von Support. Es ist echt schade, die Damen und Herren vom Support waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt gibt es keinen Support mehr.......liegt das an Corona:nixweiss3:????? Ich kenn mich hier im Forum auch nicht aus. Habe es bis jetzt nie genutzt obwohl ich schon 10 Jahre hayday spiele. Ich bin 73 Jahre alt. 🙈 Falls ich nochmal ne Frage habe werde ich mich melden . Einen schönen Abend ....Gruß Tina 👋

  • #109

    Hey vielleicht kann mir jemand helfen.

    Als die Fleischeimer eingeführt wurden haben ich einige in der Zeitung gefunden und gekauft. Dadurch das ich aber noch keine Tiere habe kann ich sie nicht verwenden jetzt wollte ich sie heute verkaufen aufgrund vom Platzmangel aber das geht nicht.

    Weiß einer was man damit jetzt anstellen kann?

    Übrigens kann ich auch keine in der Futtermühle herstellen.

  • #110

    Die Fleischeimer kannst Du erst dann nutzen, wenn Du den Polarfuchs hast.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!