Begrenzung der LEW & SEW

  • #1

    Man hat ja am Tag nur die Chance 80 Erweiterungen bzw 89 zu kaufen. Jetzt kam mir der Gedanke warum erhöht sich es nicht, wenn man selbst Erweiterungen anbietet. Das das System die 10,20 oder mehr Erweiterungen dann von den gekauften wieder abzieht, so dass man mehr LEWs kaufen kann. Man bekommt ja beim Ernten, Tiere füttern oder in Kisten auch Erweiterungen geschenkt von HD, diese werden ja nicht auf das Tageslimit gezählt. Jetzt ist es aber so, das man immer mehr von einer Sorte hat und viel von etwas anderem. Bei zB ist das ich immer Urkunden suche und Pfähle ohne Ende habe. Wenn ich aber das Tageslimit schon erreicht habe und gerade dann sind Urkunden drin, wie erwartet, wenn ich nichts mehr kaufen kann. Ich biete auch im Laufe des Tages Erweiterungen an. Wenn sich die Anzahl jetzt von den gekauften wieder reduzieren würde wäre das mehr Spiel Spaß. Ich weiß warum dieses Limit eingeführt wurde, aber vllt ist das ein Gedankengang und man kann das irgendwie umsetzten. Chris - SC was meinst Du? Kann man das realisieren? :pc28:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #2

    Ich habs mal von ursprünglich "Bugs und andere Probleme in HayDay", hier her verschoben.


    Den Vorschlag finde ich super.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Die Idee klingt sehr gut! Ich weiß jedoch nicht ob das Ganze so einfach umzusetzen ist wie es den Anschein hat. Aber ich frage gerne das Team =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!