Was mich nervt...Rustikaler Strauß in der Zeitung

  • #1

    Ich glaube das wir das Thema hier schon mal hatten. Aber ich muss meinen Frust hier nochmal raus lassen. Ab dem Level wo man die Blumensträuße herstellen kann finden sich nur noch die Blumenbouquets in der Zeitung. Und ab Level irgendwann dann wohl nur noch Smoothies. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Jeden einzelnen Tag, jedes Mal wenn ich die Zeitung öffne sehe ich nur noch diese Sträuße! Es ist zum Haare raufen. Klar haben die Verkäufer auch andere Artikel mit eingestellt, aber es ist zum Verzweifeln jedes Angebot anzuklicken und meist ist es dann schon verkauft, wenn man denn was gescheites findet. Hier mal zur Ansicht für den Support für HD, damit sich vllt mal was tut und nicht nur Sträuße in der Zeitung erscheinen. Ich hab mittlerweile überhaupt keine Lust mehr darin zu blättern. Die ersten 5Sekunden zählen und wenn ich da nur Sträuße vor mir hab was soll ich da kaufen? Und es ist ja nicht so, dass jedes Schiff 20Bouquets haben will.... Aaaaaahhhhh Und ich bin eigentlich ein Blumenfan, aber das übersteigt meine Grenzen.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #2

    Ja..... so ist es.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Was mich nervt...“ zu „Was mich nervt...Rustikaler Strauß in der Zeitung“ geändert.
  • #4

    Ich sehe es geringfügig anders. Die Frage ist doch nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben sondern:

    Was erhoffen sich die Spieler, die 30 Seiten vertrocknete Blumensträuße in der Zeitung sehen und dann auch noch welche zum Höchstpreis darzustellen? :kopfanwand


    Selbiges galt zeitweise für Chilipopcorn. Vegetarischer Bagel und andere Massengüter.

    Aktuell läuft der Beerensmoothie übermäßig durch die Seiten.

    Beim Entwickler sehe ich trotzdem keinen Fehler. :daumenhoch

  • #5

    Die Sträuße werden ja nicht von SC eingestellt, sondern von den Spielern 😎


    Ich verstehe die kleinen Farmen, die sich die Maschine gekauft haben und Sterne verdienen wollen.


    Warum große Farmen jenseits Level 100 unzählige Sträuße im Laden haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #7

    Ich find sie Klasse, da ich die nie selber herstelle sondern nur shoppen gehe und somit die anderen Sträuße jederzeit produzieren kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Das ist ein bereits sehr langes, immer wieder auftretendes Phänomen. Die Zeitung und die darin angebotenen Produkte. Mal sind es die Sträuße, mal Smoothies. Auch die Tofu Dogs waren schon sehr beliebt.


    Zeitweise hängt es auch davon ab, welches Ereignis grade läuft. Dann ist die Zeitung voll davon. Man kann es nicht ändern.


    Ich will nicht verhehlen, daß es manchmal schwierig ist, die gewünschten (für einen selbst) Produkte zu finden. Denn was man sucht, ist dann grundsätzlich nicht zu finden. Erst wenn man wieder genug davon hat, findet man es ohne Ende in der Zeitung. Aber auch das ist bekannt, und vermutlich auch gewollt.


    Ich persönlich finde nicht, daß es ein Grund ist, genervt zu sein. Sorry, Cinnamom, da bin ich nicht Deiner Meinung. Vielleicht liegt es auch daran - aber das weiß ich nicht genau - daß, wenn man im Level höher ist, man solche Sachen halt kennt und sich damit arrangiert hat. Es mag auch noch andere Gründe geben.


    Aber eigentlich habe ich jetzt das Thema verfehlt, - 6 - setzen. 8|


    On Topic daher:


    Mich nervt (nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber immer noch) die spärliche Verteilung von Röllchen. Und ich hätte gerne öfter Kisten mit Diamanten.

  • #9

    Mir ist es tatsächlich schon passiert, als ich zwei Sträuße brauchte, war nicht eine in der Zeitung zu finden :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ok, dann werd ich jetzt 20Sträusse produzieren, dass meine Scheune davon überquillt. Vllt ist es dann weg. Mich ärgert das maßlos, weil es nichts anderes seit Monaten in der Zeitung gibt. Klar ist auch der Ansatz bedacht, warum die Spieler alle die Sträuße einstellen zum Hoöhstpreis. Zumal es hunderte Anzeigen davon gibt, manche mit 10x10. Mir verdirbt es den Spielspaß, und das man nie findet was man braucht ist Algorithmus. Aber das mit den Blumen oder auch smoothies ist nervig.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!