Lieferwagenbestellung mit LEW Bug

  • #21

    Also ich muss sagen, bei mir war es ziemlich bescheiden mit LEW. Auch bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert. Habe ein oder zwei normale Zettel bedient und dann kamen die lilafarbenen zum Vorschein. Alles in allem kann man wohl sagen, das dieses Event für die Katz war...bei mir jedenfalls, schade SC, da habt ihr nicht aufgepasst oder war das so gewollt :denk1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #22

    Guten Morgen, der Fehler wurde bereits weitergegeben. Entschuldigt meine verzögerte Rückmeldung aber Gestern war ein regionaler Feiertag ich war also nicht im Dienst =).


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #23

    Hallo Chris - SC , dass muss auch mal sein, das süße Nichtstun :nw1:.

    Danke für deine Rückmeldung, somit können wir alle, wohl mit einem dicken Sack Diamanten, für unsere entgangen LEW´s rechnen :verlegen:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Ja klar ist es nur ein Spiel, aber wenn man extra die Scheune vollpackt um möglichst viele LKW loszuschicken und möglichst viele LEWs abzugreifen ist es halt ärgerlich, wenn dann jedesmal, wenn ein fehlendes Item produziert oder geholt werden muss, der Zettel bzw. die Zettel die Farbe ändern und alles für die Katz ist.

    Ich plane da halt schon mal, wenn es zusätzliche LEWs gibt, tauschen ist beim Limit halt auch nur bedingt eine Möglichkeit den Vorrat aufzustocken.

    Vielleicht reißt Chris ja noch was für uns raus.

  • #26

    Nun ja - womit kann man bei Lieferwagen-Ereignissen die Scheune vollpacken?

    Ich weiß es nicht - von daher ist meine "Strategie": hab von jedem Produkt 8 Stück in der Scheune - von "Grundprodukten" wie Käse, Zucker, Brot und Saucen etwas mehr zB 30 - und schmeiß die Zettel weg, die zu viel fordern.

    Selbst wenn ich 20 Honig in der Scheune liegen habe - ein Zettel mit 9 Honig wird da nicht bedient.


    Falls du aber einen Tipp hast, was nach den ersten sichtbaren 9 Bestellungen erscheinen wird, dann könnte ich das auch mal ausprobieren.

  • #28

    Man packt die Scheune für solche Events doppelt so voll wie sonst mit Waren, statt wie üblich 6/8 Fetakuchen sind es halt 15 Stück zB. Dafür reduzier ich andere Sachen, die die Scheune blocken wie Dynamit, Schüppen und so.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!