Lieferwagenbestellung mit LEW Bug

  • #1

    Ich habe einen Bug festgestellt für die heutige Lieferwagen Bestellung. Es gibt ja LEWs, wenn man die Tafel abarbeitet. Problem ist wenn man in den Angelbereich geht und dann zurück kommt ist die Liliane Bestellung weg und wird durch eine normale ersetzt. Ist mir aufgefallen, weil ich eine Bestellung mit Entenfedern hatte, die ich ausführen wollte. Federn eingesammelt und zurück zur Farm, Bestellung wird nicht mehr lila angezeigt mit LEW Überraschung. Zur Sicherheit alle gelöscht an der Tafel und gerade nochmal versucht. Wieder alle Bestellung auf normal Modus. Kann du das weiterleiten Chris - SC ? Ist nicht schön, wenn man die Scheune voll hat und auf die Bestellung hinarbeitet. Ich könnte natürlich jetzt den Angelbereich meiden, habe jetzt aber schon 2x die komplette Tafel gelöscht und und das kostet alles Zeit. Bitte gebt alle darauf acht, wenn ihr in den Angelbereich geht!

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #2

    Das ist bei mir nicht nur im Angelbereich so. Mir wurde bisher insgesamt erst 1 Bestellung mit lew angezeigt. Hab die Tafel schon mehrfach komplett gelöscht. Ein anderer Spieler aus unserer gm hatte 2 mit lew, auch schon mehrfach gelöscht.


    Habe jetzt noch andere in unserer gm gefragt. Bekommen alle keine Aufgaben mit lew. Vll sollte sc den Fehler beheben und das Ereignis auf morgen verschieben. 3 für 2 beim ernten hatten wir doch gestern erst.

    Einmal editiert, zuletzt von Frl.Rosine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frl.Rosine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Bei mir ist auch alles ohne LEW-Anzeige. Hab extra halb neun die Tafel leergeräumt, gucke kurz nach 9: Nix. noch mal alles leer geräumt, wieder nix. Hab dann eine Bestellung, die mir ganz gut gefiel trotzdem gemacht, in der Hoffnung, dass dann was Lila-farbenes kommt: Nix. Und das auf beiden Farmen. Die kleine Farm wollte heute so gerne LEW sammeln... :supersad:

  • #4

    Ja, auch nach dem Löschen kommt nichts mehr Lilianes. Hab auch welche geliefert in der Hoffnung, dass dann was mit Überraschung kommt. Eine kam dann und die nächste war dann wieder nix. Alles ist an der Tafel ohne Boni. Das das System dann aber die Lilanen wegmacht, wenn man aus dem Angelbereich kommt ärgert mich. Ich hatte welche und dann ändert es auf normale Bestellung.


    Ja, statt morgen wieder 3 für 2 Ernten, was mein Silo sprengt, lieber nochmals diese Aktion ausführen. Ich mag die Ernte Aufgabe nicht wirklich. Man bekommt zwar viel für kleines Geld aber die Sachen die lange dauern dann ohne Ende. Aber SC hat seinen Plan und wird es nicht ändern.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Sobald man die Farm verlässt werden aus den lilanen normale Bestellungen... also nicht nur angelbereich sondern jegliches verlassen der Farm. Nachdem ich eine normale Bestellung gemacht hab kam eine Boni, hatte aber keine Kürbisse mehr also woanders kaufen, wollte dann die Lilane Bestellung machen und Zack war nichts mehr mit bonizusatz.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #8

    Bei mir leider immer noch nicht. Hab nochmal alle gelöscht, wieder alle ohne. 2 aus unserer gm hatten eine lila, mussten was aus der Maschine holen und schon war die Aufgabe wieder ohne. Ich habe beim Support den Fehler gemeldet.

  • #10

    Und ich dachte schon ich spinne. Hab extra die Produkte für die lila Zettel produziert und als ich liefern wollte, zack alle wieder gelb und ohne LEW. Klar auf der Arbeit kann ich nur in den Pausen schauen und nicht die ganze Zeit das Handy anlassen und ich hatte extra noch einen XP Schub aktiviert. Naja die bekomme ich wenigstens, aber ich hab ja extra die lila Sachen in die Maschinen geworfen. Sehr ärgerlich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!