Gehege für zootiere

  • #1

    Liebes hayday team


    Die elefanten und zebras lassen sich durch kein gehege einsperren….

    Giraffen, gorillas und nilpferde gehen….

    Könnt ihr das ändern?


    Einen lieben gruss aus der schweiz

  • Babasfarm

    Hat den Titel des Themas von „Gehege für ziitiere“ zu „Gehege für zootiere“ geändert.
  • #2

    Hallo Babasfarm , willkommen erstmal in unserem Forum :winki3:

    Leider sind wir hier alles Spieler wie du und haben auf die Gestaltung im Spiel keinen Einfluss.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Warum denn einsperren? Ich finde es gut, das sie nicht eingesperrt sind.

    In die Stadt kommen sie eh nicht, da ist der Fluß dazwischen.

    Um zu verhindern, das sie auf die Gleise laufen habe ich dort Hecken oder Zäune aufgestellt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!