Hilfen (Ausrufezeichen)

  • #12

    hudirudi


    Ich widerspreche Dir in diesem Fall. Sobald man geholfen hat, geht das Ausrufezeichen - normalerweise - weg. Wenn alles richtig läuft. Aber manchmal passiert es, daß trotz gegebener Hilfe das Ausrufezeichen bleibt, und die Aufgabe als nicht erledigt erscheint (die geforderten Produkte erscheinen wieder in der Anfrage), obwohl man sie (vermeintlich) längst gegeben hat.


    Und das ist meiner Meinung nach ein Bug - wenn auch ein kleiner - der noch nicht behoben ist.

  • #13

    Das Team hat das Ganze auf dem Schirm, also keine Sorge wir sind drann. Aktuell hat jedoch die Fehlerbeseitigung des Fleischeimer Problems Priorität. Sobald ich neue Informationen für Euch hab bekommt ihr diese =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #14

    Ja, danke Chris - SC. Das sehe ich auch so. Wenn die Futtermühle hierdurch blockiert ist, dann ist das ganz großer Mist. Eigentlich ist HayDay dann unspielbar. Gut, daß die Prioritäten entsprechend gesetzt sind. :thumbup:

  • #16

    Haldir Fehler im Team ist einfach zu kurz gesprungen.

    Wenn ich im Derby eine Hilfeaufgabe annehme (oder bei lila Fragezeichen ziehe) dann rutsch ich quer durch alle Farmen in der Zeitung (oder bei Events bei den letzten Beitragenden) und befülle Schiffskisten und Lieferzettel für LKWs.

    Bei kleinen Gemeinschaften kann man nicht erwarten/fordern/voraussetzen, dass täglich xx Bäume belebungsreif zur Verfügung stehen. Das mag bei 30-er Gemeinschaften mit nur 2 Derby-Teilnehmern anders sein - - - - aber das ist wohl kaum die Norm.

  • #17

    Ich spiele in zwei Gemeinschaften, die eine hat sechs aktive Farmen und vier Nebenfarmen, die andere zwei aktive Farmen und drei Nebenfarmen, ich hatte noch nie die Situation, dass es nichts zu gießen gab...


    Klar, mein Beitrag war etwas provokativ formuliert von mir. Ich wollte aber niemand zu nahe treten :boyhuhu:

    Aber jeder setzt halt andere Prioritäten (z. B. Deko ist nicht mein Schwerpunkt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!