Ereignis Kalenderwoche 45

  • #1

    Ereignisse vom 08.11.-14.11.2021

    Zeit, sich mit Gutscheinen einzudecken! Es ist Gutscheinwoche!


    Montag: Glücksrad 🎡 (Extra-Gutscheine)
    Dienstag bis Freitag: Globales Angel Ereignis 🎣 (Extra-Gutscheine)
    Samstag: Boot Ereignis 🚢 (Extra-Gutscheine)
    Sonntag: Lieferwagen Bestellungs-Ereignis 🚚 (Extra-Gutscheine)


    *Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.*

    Weitere Details zu den einzelnen Ereignissen findet Ihr auf dem Ereignis-Brett!

    Wir wünschen euch eine tolle Woche! 🤗


    2021-11-07.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Leider haben wir dieses Mal das globale Ziel beim Angelevent ganz knapp verfehlt.

    Ich habe mal etwas recherchiert in unserer Übersicht über die globalen Events. diese gehen zurück bis Januar 2020.

    Mit den Ereignis in dieser Woche gab es 9 Angelevents. Bei 8 wurde das globale Ziel erreicht.


    Eine mögliche Ursache, das es dieses Mal nicht geklappt hat, könnte die Höhe des globalen Zieles sein.

    Bisher lag dieses immer bei 90 kg, dieses Mal waren es 45 kg. Viele angeln ja nur bis zum globalen Ziel.

    Da ich auch nicht gerade der größte Angelfan bin, mache ich das genauso.

    Die 45 kg fehlen eben dann am Ende, wenn das viele so machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hmmm, ich war bei rund 250 kg. Zwei Mal während dieses Events gab es Sonnenpunkte für das Kraftstoffrad im Tal. Da das Ziel nur denkbar knapp verfehlt wurde, könnte es schon sein, dass da diese "die-anderen-können-ja-auch-was-tun"-Mentalität mit reingespielt hat.

    Bei etwa 1,5 Mio kg Fehlbeitrag dürfte das wohl nicht mal 1 kg pro Spieler ausgemacht haben.


    Screenshot_20211113_101641.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!