Wechsel zu Supercell ID

  • #1

    Hallo, ich habe jetzt lange im Forum gesucht, nicht gefunden, was mir weiterhilft und entschuldige mich schon mal, falls ich nach etwas frage, was doch schon mehrfach diskutiert wurde. 🤣 Ich melde mich bisher über Facebook an, möchte nun zur Supercell-ID wechseln, da es über FB ja bald nicht mehr möglich ist. Ich komme da nicht weiter. Meine Farm verschwindet, ich muss wieder von vorne anfangen, kapituliere jedes Mal wieder und melde mich dann doch wieder über fb an, damit ich auf meine Level 107 Farm komme. Was mach ich falsch? Ich verstehe es nicht….. :kopfanwand

    Gruß, Kiki

  • #2

    Hallo Katzelilly


    Klick mal auf den farblich hinterlegten Link


    Supercell-Id


    Das ist eine faszinierte Beschreibung, wie Du sie einrichten kannst.


    Wenn Du weitere Fragen hast, frag ruhig und wir helfen Dir sehr gerne weiter. :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Vielen Dank, Lobo. Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Melde ich mich bei Supercell an, Lande ich immer wieder bei einer neuen Farm, Level 2. Auf meine alte Farm komme ich nicht. Erst, wenn ich mich wieder abmelde und neu starte. Dann kann ich zwischen den beiden Farmen auswählen. Was mache ich falsch? :nixweiss3:


    Wenn ich die alte Farm wieder auswähle, bin ich nicht mit Supercell verbunden….

    Edited once, last by Katzelilly: Ein Beitrag von Katzelilly mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #5

    Danke, Poweroma. Daran liegt es nicht. Das habe ich gemacht und es hat die Level 2 Farm gespeichert. Ich kann die löschen, aber sie taucht immer wieder auf. Ich habe es schon mit einer anderen Mailadresse versucht, da kommt der Bestätigungscode nicht an. 🙈

  • #7

    Sehr schön, dass es jetzt geklappt hat und viel Spaß weiterhin mit Deiner Farm :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Wieviel Freunde kann man mit der ID annehmen?

    Ich bekomme nicht alle jetzigen Nachbarn unter, was ich sehr bedaure.

    Habe jetzt 30 Anfragen und kann sie nicht annehmen.

    Habe auf der FL 247 Freunde, hab auf 'alle anfragen' getippt, haben aber sehr viele nicht angenommen.

    Blockiert die Anfrage auch schon die max. Anzahl?

    Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und habt nen Tipp für mich.


    Liebe Grüße

    Buddelflink

  • #10

    Ich glaube derzeit sind es 100, die aber noch aufgestockt werden sollen.


    Theoretisch müsste es doch auch möglich sein, diejenigen, mit denen man über FB befreundet ist und die nicht mehr ins Kontingent passen Ingame anzufragen.


    Hat das schon jemand gemacht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!