Weihnachts Update 2021
-
-
-
-
-
-
#84 Ich bekomme mehr als 3 Gutscheine und muss die Werbung nicht sehen. Es ist definitiv erst seit dem Update und bei allen 3 Farmen. Sieht denn irgendwer noch Werbung?
-
-
-
#86 Da man keine FB Freunde mehr haben kann, sind ja nun auch die Plätze im Straßenverkauf nicht mehr von solchen abhängig. Kurz vorm Update hatte ich alle Anfragen über die Supercell ID angenommen (12) und dadurch direkt einen Verkaufsplatz mehr und für einen weiteren Platz waren 21 Freunde nötig. Nach der ersten Wartung waren es nur noch 7 Plätze, nach der folgenden wieder 21. Heute werden plötzlich nur noch 4 Freunde benötigt. Alles, ohne dass ich zwischenzeitlich Freundschaftsanfragen (egal welcher Art) angenommen hätte. Weiß jemand, welche Freunde für die Anzahl der Verkaufsplätze relevant sind? Ingame-Freunde? Supercell ID?
-
-
-
-
-
#89 Ich habe eine Frage die fleischeimer für die Füchse sind aus der futtermühle verschwunden kann man sie woanders herstellen
-
#90 Den Fleischeimer kannst du erst herstellen wenn du den ersten Fuchs freigeschaltet hast.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!