Weihnachts Update 2021

  • #81

    Ich bin Level 113 ohne Farmpass und muss keine Filme schauen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #86

    Da man keine FB Freunde mehr haben kann, sind ja nun auch die Plätze im Straßenverkauf nicht mehr von solchen abhängig. Kurz vorm Update hatte ich alle Anfragen über die Supercell ID angenommen (12) und dadurch direkt einen Verkaufsplatz mehr und für einen weiteren Platz waren 21 Freunde nötig. Nach der ersten Wartung waren es nur noch 7 Plätze, nach der folgenden wieder 21. Heute werden plötzlich nur noch 4 Freunde benötigt. Alles, ohne dass ich zwischenzeitlich Freundschaftsanfragen (egal welcher Art) angenommen hätte. Weiß jemand, welche Freunde für die Anzahl der Verkaufsplätze relevant sind? Ingame-Freunde? Supercell ID?

  • #87

    habe gerade mal ausprobiert, bei Annahme von einer Freundschaftsanfrage über die Supercell ID wird der Zähler eins zurückgesetzt.

    Ob das natürlich so bleibt ( nach deinem hin und her), dafür kann ich nicht garantieren.

  • #88

    Ah, okay. Ja, das Hin und Her ist merkwürdig. Nachdem ich das Spiel eben kurz beendet hatte, steht der Zähler wieder auf 21.....


    edit: und jetzt wieder auf 4

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!