Rose und Ernest

  • #53

    Das tut mir leid. Kann es sein, daß Du DEN Spielstil, der Dir gefällt und Dich entspannt, noch nicht gefunden hast?


    Ich will Dir nicht zu nahe treten, ich meine damit, nur das zu machen, was Dir gefällt, und sich vom Spiel nicht unter Druck setzen lassen. Auch wenn das zuweilen bedeutet, gewisse Vorteile aus der Hand zu geben. Z. B. Belohnungen. Da muß man dann Prioritäten setzen.


    Wenn Du weißt, was Du willst und was Du nicht willst, überlege mal, wieviele Produkte Du vorrätig haben willst. Manche werden viel nachgefragt, manche weniger, manche kaum. Richte die Vorratshaltung danach aus. Man braucht nicht für "schlechte Zeiten" unnötig zu hamstern, es lässt sich alles nachproduzieren, und es gibt auch noch Tom.


    Du müsstest mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen. Es dauert vielleicht ein bißchen, aber es kommt. Ich hatte das auch nicht von heute auf morgen. Außerdem muß noch beachtet werden, ob man berufstätig ist oder nicht, das spielt auch eine gewichtige Rolle. Aber es lässt sich durchaus herausfinden. :herz2:

  • #54

    Jasmin2017


    Genauso ist es. Prioritäten setzen, es gibt so viel Wichtigeres als Hay Day! Da ich nach fast 10 Jahren immer noch gern spiele ist klar, dass Hay Day mir an‘s ♥️ gewachsen ist. Heißt aber nicht, dass es an erster Stelle steht.

    Meine Tage sind fast immer mit mindesten drei Hobbys gefüllt 🙂.


    Also jeder kann spielen wie, wann und wie oft er/sie spielt, nur dann macht es auch Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #56

    Ernest ist Top :thumbup: :smile: , den lasse ich gerne für mich arbeiten, wenn er mal Gratis zur Verfügung steht oder ich eine Schübekarte habe.


    Aber auf Rose komme ich gar nicht klar. Schon paar mal ausprobiert, aber die bringt mir alles durcheinander.

    Um meine Tiere kümmere ich mich lieber selber.

  • #57

    naemo-blume , du kannst Roses Arbeit, also was und wieviel sie sammeln soll, über ihr Zahnrad einstellen. Sogar ob sie füttern soll, kannst du festlegen. Einfach mal austesten 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #58

    Das funktioniert alles richtig prima.

    Das einzige, was man vorsorgen muss ist die Grundzutaten, aber das ist mal Pille Palle.

    Ausmachen muss man sie nur für manche Derby Aufgaben

    Ohne Rose wäre ich nicht mehr unterwegs. Auch earnest ist ein toller Begleiter.

  • #60

    No way, nicht ansatzweise, Maid. 😉 Bin erst bei 4750. Habe gegenwärtig aber immer noch Platz für 1200. Es war ja gerade event. Ich werde diese Maße auch niemals erreichen. Naja für Spieler wie SyromerB oder Baumi hat ja Hayday die Grenze immerhin auf 35000 heraufgesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!