Technische, logische oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel

  • #62

    Ich persönlich hab das auf allen nebenfarmen. Aber ich nutze es nicht. Denn ich mag solche spielchen nicht besonders.

    Ich ärgere mich selbst immer, wenn auf einmal jemand bei mir selbst auftaucht und sich schamlos bedient.

  • #63

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur geht, wenn man mit der Hauptfarm auf der beobachteten ist. Dieser Bug existiert auch länger als das letzte Update, ich kam durch Zufall vor über 2 Jahren auf diesen Trick.


    Für unerwartete Shopplünderungen gibt's übrigens noch eine weitere Ursache, nämlich Events, wo ein Globalziel erreicht werden muss. Auf der Eventtafel sieht man ja die neuesten Beitragenden, die man auch anklicken kann. Hab dadurch schon so manche Schnäppchen gemacht. 🤪

  • #64

    ja und mittlerweile weiß ich auch, das es auch reicht einfach an der schiffstafel im globus nach spielern zu suchen.

    Nicht weil ich profiteren wollte sondern weil ich selbst ständig "Opfer" solcher spitzfindigkeiten bin.

    Ich finde das nämlich garnicht ok.

    Aber machen kann man da ja leider nichts.

  • #66

    Sollte nicht WiT's heißen, sondern Witz

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!