• #2

    Ich hoffe es schon … und genau werden wir es morgen wissen :mütze:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich habe gesucht und gesucht, leider auch nichts gefunden auf Gregs Farm...kein Adventskalender weit und breit :xmaslove:


    Greg muss das gelesen haben und hat ganz schnell die Geschenke versteckt :ada:...wird halt auch immer schusseliger mit den Jahren :santa:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #10

    Auch ich habe gesucht und gesucht und auch nichts gefunden. Hab schon gedacht, ich wäre einzige, die nichts gefunden hat. Vielleicht kommt der Adventskalender im Laufe des Tages.( Hoffentlich )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!