Gefrorene Teiche weg

  • #11

    Ha, neuer Tag, neues Augenlicht, es waren doch die Tomaten :tomaufauge::hust:
    Danke euch allen, ihr seid ja mal die super Profiler-Detektive, vielen Dank! :herz1:
    In der Winter-Reservat-Ecke bin ich wirklich nie, die hatte ich komplett vergessen. Bin zwar etwas verwundert, dass ich nur 1 großen und 1 kleinen gefrorenen Teich habe, da ich dachte ich hätte immer alle Teiche bei mir ausgetauscht, aber das hab ich dann wohl nicht getan. Also auf so ein Hirn ist doch mit zunehmenden Alter immer weniger Verlass! :grins: Wenn ich die gefrorenen Teiche ins Lager packe finde ich sie auch noch im Reiter "Saisonal", "Natur" und "Diamanten" (bei "Münzen" und "Gutscheinen" nicht ROoster01 ). Sobald ich sie auf die Farm packe kann ich aber keine mehr finden, ergo keine mehr kaufen. Das ist jetzt zwar nicht weiter schlimm, aber irgendwie komisch.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #12

    Stemaja33 nun sind die gefrorenen Teich wieder in Saisonal wieder zu kaufen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #13

    Habe letzthin das erste Mal das Layout benutzt, da kannst du ja alle Deko ins Lager verschieben, dann siehst du auf jeden Fall, was du hast (auch wenn du dann noch nicht weißt, wo es evtl. verbaut ist) - musst das Layout ja nicht speichern, wenn du schon was dort hast.

  • #14

    Danke Pünktchen ! Sind bei mir jetzt auch wieder drin, hatte die Tage gar nicht mehr nachgeschaut. Nun ist das Rätsel ja gelöst: gibt’s einfach nicht immer zu kaufen. :girldaumen:



    Guter Tipp mit dem Layout! Ich hab mich grad mal getraut das anzucklicken, mehr gefrorene Teiche sind nicht versteckt. Ich weiß noch ganz am Anfang als es das gab mit dem Layout hatte ich mich mal verklickt und nen Riesenschrecken bekommen, seitdem hatte ich das nicht mehr benutzt. Ist aber eigentlich echt ein cooles Tool…danke für die Erinnerung :girldaumen2:


    :danke: noch mal an alle!

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!