Gefrorene Teiche weg

  • #1

    Nachdem nun der Winter auf der Farm Einzug gehalten hat wollte ich mich fleißig an's winterliche Dekorieren machen, aber musste feststellen, dass ich keine gefrorenen Teiche mehr in meiner Deko-Auswahl habe :schock:. Üblicherweise tausche ich all meine Teiche im Winter gegen die gefrorene Version aus (große und kleine gefrorene Teiche), aber weder in meiner Lagerkiste noch zum Kauf werde ich fündig. Erst hab ich ja an meinem Verstand gezweifelt, ob ich mir eingebildet habe, dass es die überhaupt gibt, aber dank unserem tollen Wiki kann ich den Fehler inzwischen ausschließen:grins1: Hat das noch jemand oder gibt es einen Tipp wo ich die wieder her bekomme? Spiel und Gerät neu starten hat nix gebracht... :help:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #2

    Schau mal ob du die gefrorenen Teiche bei den Belohnungen findest.

    Aber gibt es da überhaupt Große und Kleine? Ich habe jedenfalls nur 1 Sorte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Danke für den Vorschlag poweroma , aber auch da sind sie leider nicht :nixweiss2:

    Im Wiki sind sie unter "Großer gefrorener Teich" und "Kleiner gefrorener Teich" im Unterordner "Winter" zu finden.

    Kann es sein, dass die mit dem neuen Update irgendwie raus geflogen sind aus Altersgründen? Laut dem Wiki gab es diese Dekos schon ab Level 8, das ist bei mir lange her.

    Habe mal den Support angeschrieben.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #6

    Danke für‘s Nachschauen Bavaria 91 , im Reiter Natur sind sie bei mir leider auch nicht. Da ist zwar der Wasserfall, kleiner Teich, großer Teich…aber kein gefrorener Teich.

    poweroma Bei den Diamanten hatte ich auch geschaut, da sie da laut dem Wiki drin sein müssten - auch Fehlanzeige.

    Versteh ich nicht, wenn sie bei euch drin sind müsste ich die doch auch haben? Scheint dann kein grundsätzliches Problem zu sein, und bei so Einzelfällen ist es dann ja wohl doch oft menschliches Versagen. Vielleicht hab ich heute einfach Tomaten auf den Augen und morgen komm ich mir dann doof vor wenn sie plötzlich da sind :tomaufauge::hammergegenkopfhau:

    Danke jedenfalls für eure Hilfe!

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #8

    Stemaja33 , du hast in deiner Winterlandschaft zwei gefrorene Teiche :lupe:


    Liebe Grüße Stella1 :huhugirl:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Normalerweise ist doch alles was man besitzt und NICHT auf die Farm gesetzt hat im Ordner Lager? Deswegen kann man seinen "Besitz" ja auch zu jeder Jahreszeit aktiv auf die Farm setzen...


    Vielleicht ist ein Teich auch irgendwo hinter irgendwas Großes verrutscht und nur nicht zu sehen oder im winterlichen Teil des Reservats?

    Da habe ich viel winterliche Deko hin platziert...


    Ich hoffe Du findest deine Teiche wieder:boyhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Also ich besitze 1 großen und 3 kleine gefrorene Teiche. Soweit ich mich erinnere gabs den großen für Gutscheine und die kleinen für Münzen. Hast du schon in diesen beiden Kategorien nachgeschaut ?

    Ehrlich gesagt habe ich auch erst gesucht nach meinen Teichen und sie nicht im

    Shop gefunden obwohl ich ganz sicher war das ich sie besitze. Bis mir dann einfiel das ich sie damals im neuen verschneiten Teil des Reservats aufgestellt hab und sie dort jetzt ganzjährig stehen 🙈

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!