Töpferwerkstatt
-
-
-
-
-
#23 Das ist toll. Warst sehr fleiĂig. Kompliment. Ich habe das noch nicht geschafft, nicht bei allen Maschinen. Daher starke Leistung.
hier das nicht glaubst ich schwindle đ
-
-
-
#25 Ich hatte auch mal das Ziel, alle Maschinen zu meistern... bin allerdings ziemlich in RĂŒckstand geraten...
Töpferwerkstatt und Donutmaker (oder wie heiĂt die Maschine?) werden bald geschafft sein, zumindest sieht es positiv aus...
Aber ich befĂŒrchte die Fritteuse und den Fonduetopf werde ich nicht packen... da bin ich nach wie vor bei 1 (einem!) Stern...
Die Produkte werden nicht viel benötigt... Wenn ich sie in der Zeitung oder bei fleiĂigen Nachbarn finde kaufe ich sie gern. Mir fehlen oft genug die Zutaten zur Produktion. Also die beiden Maschinen haben es zumindest fĂŒr mich persönlich echt in sich und ich find die beiden schwierig zu meistern.
Daher, toll fĂŒr/an alle, die das geschafft haben
-
-
-
#27 Nicht schlecht, auch bei mir sind noch Lange nicht alle Maschinen fertig.
Habe mich aber bei einigen bewusst gegen den Platzausbau entschieden und bin froh darĂŒber.
Denn gerade bei der Töpferei hÀtte ich gar nicht gewusst, was ich mit dem ganzen Zeug machen soll.
Es werden relativ kleine Mengen der Töpferei benötigt und die habe ich sehr schnell, mit nur drei PlĂ€tzen zusammen gehabt. Aber wie wir ja wissen, die Spielweisen alle User sind doch sehr unterschiedlich. Ich habe mir die Diamanten gespart, muss aber wohl noch Wochen auf den dritten Stern warten. Aber ich kann es aushalten. đ€Ł
-
-
-
-
#30 Nicht schlecht, auch bei mir sind noch Lange nicht alle Maschinen fertig.
Habe mich aber bei einigen bewusst gegen den Platzausbau entschieden und bin froh darĂŒber.
Denn gerade bei der Töpferei hÀtte ich gar nicht gewusst, was ich mit dem ganzen Zeug machen soll.
Es werden relativ kleine Mengen der Töpferei benötigt und die habe ich sehr schnell, mit nur drei PlĂ€tzen zusammen gehabt. Aber wie wir ja wissen, die Spielweisen alle User sind doch sehr unterschiedlich. Ich habe mir die Diamanten gespart, muss aber wohl noch Wochen auf den dritten Stern warten. Aber ich kann es aushalten. đ€Ł
Ich habe bei vielen Maschinen nicht alle Slots..... Aber die 3 Meistersterne sind ja unabhĂ€ngig von den freigeschalteten/gekauften Slots... Man kann auch mit 3 Slots viele Stunden am StĂŒck produzieren. Wenn Morgens und abends kurz auf die Farm gehst, reicht das theoretisch, die Maschine so schnell zu leveln, wie andere mit 9 Slots
(Dieser Theorie gilt allerdings nicht bei Fonduetopf und Fritteuse, da sind alle Produkte in kurzer Zeit fertig benötigen aber langwierige Zutaten wie z.B. Schokolade ))
Bei der Töpferei oder dem Dörrautomaten mache ich halt immer das langwierigste Produkt.
Ich habe je 3 Slots. Alle Produkte werden nach wie vor gerne gekauft und ich setze sie gern auch in andere Bootskisten, die auf Hilfe stehen. Die Produkte wirst auf jeden Fall los
Daher an alle mit 3 Sternen an allen Maschinen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!