Alter Spieler kehrt zurück und braucht dringend Münzen

  • #1

    Hallo,


    Nach einer jahrelangen Pause, bin ich vor einigen Wochen zum Spiel zurück gekehrt. Nun, und was sehe ich da? 4 neue Produktionsstätten. Eine konnte ich mir gerade so leisten, aber für die anderen brauche ich so knapp 3 Millionen Münzen.


    Wie kann man am effizientesten Münzen farmen?

    Ich habe letzte Woche meine Farm mit Brombeerbüschen vollgepackt, und dann die geernteten Beeren verkauft, das war schon mal nicht schlecht, auch wenn etwas zeh.

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, außer dem täglichen Geschäft wie Tafel, Stadt etc.?

    Ich hatte daran gedacht alle meine LEWs und Tools zum Tausch anzubieten gegen Produkte, die mehr wert sind wie Decken, aber ich weiß leider nicht was da so das gängige Tauschverhältnis ist.


    Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge!


    Grüße

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #2

    Huch, bisher noch gar keine Reaktion?


    Hallo und willkommen erst einmal:winki6:


    Also es gibt hier einen Thread mit Tipps zum Leveln und Geld verdienen…


    Tools gegen Produkte tauschen…. Würde ich mal im Tauschforum schauen, was da so findest, ich tausche zu wenig, um da Tipps geben zu können.


    Aber den besten Anfang hast ja bereits gemacht, verkaufen verkaufen verkaufen…. Würde nur über Shop verkaufen, dass nicht zu schnell Levels, falls noch eine weitere Maschine kommt…


    Innerhalb Deiner Gemeinschaft könnte jemand „reiches“ dir vielleicht Münzen zuschieben, in dem ihr teure Produkte am besten 10 Decken) hin und her verkauft… du zu Höchstpreis verkaufen, der andere zu 1 Münze zurück an Dich….


    Drücke dir die Daumen, dass es gut funktioniert :danke1:


    Tipps zum schneller Leveln in HayDay


    Das müsste er sein

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!