Besondere Angebote im Diamantenladen

  • #61

    also den Zeitverkürzungsschub habe ich auch ab und zu aber diesen Kistenfüllerschub habe ich - wie oben schon geschrieben - a) noch niiiiiie gesehen und b) erst recht nicht in meinem "Lager" ..... auch im Farmpass und ich spiele sehr oft auch den zu zahlenden ist er mir noch nie begegnet :fragez: .... aber bis jetzt gings auch ohne

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #62

    Das ist kaum zu glauben wie ungerecht alles ist. Du spielst doch garantiert schon ewig.

    Nee, da fällt mir nix zu ein Schmitzebilla .

    Ich hab doch tatsächlich an einen Witz gedach als du geschrieben hattest, du hast noch keinen

    " KISTENFÜLLER" gesehen. weißt du, so als Wortspiel. Ich würde dir ja einen 5 er rüber Beamen wenn ich könnte....

  • #64

    Kisten-Füller? Der ist dann bestimmt vom Pelikan.

    :vain

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #66

    „einfachere Schiffe“ für 15💎 :fragez:…einfallslos kann man die Macher von Hayday nun wirklich nicht nennen :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!