Schnelles Farmen

Hat noch jemand das Problem, dass er nach dem Benutzen des schnellen Farmens für 14 Tage gesperrt wurde wegen angeblicher Nutzung von Fremdsoftware?

Mein Account wurde in kurzer Zeit nun bereits 2 x für 14 Tage gesperrt. Bin stocksauer, weil ich keinerlei Fremdsoftware benutze.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken warum ich laufend grundlos gesperrt werde. Das einzige was ich anders mache im Vergleich zu früher ist das schnelle Farmen, das ich seit ca 2 Monaten mehr oder weniger oft nutze.

Vielleicht interpretiert Supercell das schnelle Farmen als angeblichen Bot. Deswegen hier die Frage in die Runde, ob noch jemand Probleme bekommen hat, nachdem er das schnelle Farmen nutzte.

Das Problem mit den dicken Fingern kenne ich gut 😅. Hat auch echt einige Zeit gedauert, bis ich das schnelle Farmen einigermaßen gut beherrscht habe. Bedarf etwas Übung. Nutze es jetzt auch bei den Tieren. Geht wirklich alles um einiges schneller .... aber wie oben geschrieben vermute ich nun, dass SC es vielleicht wegen der Schnelligkeit als Bot bzw Cheat eingestuft hat. Wüsste sonst echt nicht, warum ich erneut für 14 Tage gesperrt wurde 😤.

Vor allem ärgert mich, dass ich erneut den gekauften Farmpass nicht fertig spielen kann 😕.

Auf meinem Android tablet ist das komischerweise einfacher als auf dem ipad - da benutze ich es fast nie, weil es leichter ist, jeden weizen einzeln zu ernten, als 25 mal das Feld heran zu zoomen und es dann doch aufzugeben,...

Aber ja, mit dem Android benutze ich es oft und bin bislang nicht gesperrt worden.

Bei Youtube bin ich heute auf diesen zwei Finger Tipp gestossen. Leider schaffe ich es nicht so wie beschrieben meine Felder abzuernten. Ich habe schon alles versucht. Nun lese ich hier weiter oben das das gar nicht erlaubt ist. Was denn nun? Bei Youtube wird es von Syromer empfohlen. Dann wird es wohl auch genehmigt sein, oder??

Ob du deine Felder mit 2 Fingern, mit 1 Finger, oder wie ich mit einem Touchscreen-Stift aberntest kann dir keiner vorschreiben.

Boots zum ernten, die sind nicht erlaubt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!