Derby- Liga nur mit Dias halten?

  • #1

    Hallo, gerade ist das aktuelle Derby vorbei. Ich habe als Einzelkämpfer in der Expertenliga (gelb) 8 x 320 Punkte -Aufgaben gelöst u 2560 Punkte erreicht. Um das letzte Hufeisen u weitere 320 Punkte zu erreichen, hätte ich für Dias eine zusätzliche Aufgabe kaufen müssen. Geht der Erhalt der Liga bzw der Aufstieg nur noch mit Dias? Bin jetzt wieder in die Profi - Liga abgestiegen. :( wer weiß was dazu?

  • #2

    du musst immer 10 Diamanten für die zusatz Aufgabe bezahlen sonst hältst du dich nicht in dieser Liga.

    Das geht soweit, bis du wieder ganz unten im rosa Bereich bist.


    Falls man doch mal ohne zusatz Aufgabe unter den ersten 12 bleibt, ist sehr selten.

    Ab 13. Platz steigst du prinzipiell ab

  • #4

    Ja schon, aber ohne dias geht's immer weiter runter. Nur mit Spielern wie dir, könnte es dann noch funktionieren ohne Einsatz von Diamanten weil Chancen Gleichheit besteht. Also ich ärgere mich, wenn ich Absteige, und ich ärgerte mich damals ( schon lange nicht mehr) über die 10 dias, die ausgeben muss, damit ich da bleibe, wo ich bin.


    Das ego entscheidet :zwinkergrins:

  • #5

    Ich spiele meistens alleine und nehme nie die Zusatzaufgabe. Ich bin in der Championsliga und steige sehr selten ab. Ich fange allerdings nicht dienstags an. Neuerdings bereite ich, wenn z.B. ein normales Derby ist, alles vor und beginne erst Sonntag gegen 18 Uhr. Um die Uhrzeit waren dann bisher immer mindestens 3 Spieler dabei, die fast keine Aufgaben gespielt haben.

  • #6

    ok, Sonntag und Samstag hab ich noch nicht praktiziert.

    Jeden anderen Tag schon, um unterschiedliche Zeiten.

    Da geht's nur mit viel Glück ohne Diamanten

  • #7