Popup "Wähle Deine Farm" bei jedem App-Start

  • #1

    Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand schonmal ein ähnliches Thema gehabt und weiß, was hier zu tun ist:


    Ich bin von Android zu iOS kürzlich gewechselt. Ich habe ich mir hierfür eine Supercell-ID erstellt und konnte mit der selben Supercell-ID auch die Farm erfolgreich auf ein iOS-Device übertragen. Allerdings werde ich aktuell bei jedem Start von Hay Day auf dem iOS-Device darum gebeten meine Farm auszuwählen. Angeboten wird hier die Farm, die ich mit der Supercell-ID übertragen habe und eine Level 1 Farm über die "Cloud" (wohl Game Center).


    Hat hier jemand eine Idee, wie ich die Level 1 Farm wegbekomme bzw. dass ich nicht jedes mal meine Farm beim App-Start auswählen muss.


    Danke und Gruß

  • #5

    ich habe genau dasselbe Fenomen. ich habe mal vor 6 Jahre kurz angefangen und jetz kommt immer untenstehendes Bild und muss dann auswählen. Die Wahl wird nur auf dem iPad verlangt. ich spiele manchmal auch auf dem Natel (Android) aber hier wird keine Bestätigung verlangt. Ich wäre auch froh wenn ich in der Cloud löschen könnte., aber ich wage es nicht die Farm mit Level 10 anzutippen. Man weiss ja nie was passiert und verschwindet mein "Emmental"

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Emmental


    EC10BDD3-A606-42A6-BF94-485DB87B8DFF.jpeg

  • #6

    Zugriff habe ich auch auf alle Farmen, aber erst kommt eben diese Meldung, die bei mir aber anders aussieht wie bei Emmental .

    Wenn ich bei Android Hayday lade erscheint sofort die Farm, die zuletzt bespielt wurde,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Hallo zusammen und vielen Dank für den Input!


    Zur Information: Ich konnte das Thema in der Zwischenzeit mit dem Supercell-Support klären - Direkt via In-App-Chat. Ich habe die Situation wie hier im Forum beschrieben und konnte Screenshots hochladen. Nach kurzen Rückfragen durch den Support ist nun alles wunderbar: Ich komme nun direkt zu meiner Farm ohne Popup bei jedem App-Start - Die unnütze Level 1 Farm ist endlich weg.


    Mir scheint es so, dass hier wirklich kein Weg am Support vorbeiführt - Ich konnte die Farm nicht selbst entfernen. Vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen...


    Siehe auch beigefügter Screenshot.


    Danke nochmal für das aktive Feedback.


    Beste Grüße und einen schönen Abend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!