Farmpass Januar 2022

  • #1

    Leider habe ich den Farmpass viel zu voreilig gekauft. 1 einziges röllchen und kein einziger Bauplan. Stattdessen der xundzwanzigsten bescheurte Hut und ausbaubare Deko, die sich bei mir stapelt, weil es kaum Baupläne gibt, von den hunderten von grünen Gutscheinen mal abgesehen. Was soll man mit der ausbaubaren Deko anfangen, wenn es keine Baupläne gibt? Dazu kommen noch die alten dekoteile vom letzten Jahr. Ich habe oft das Gefühl, dass bei sc nichts zu Ende gedacht wird. Dann noch die Erweiterungssachen, alles Kram den man in unserer gm hinterher geworfen bekommt. Beim nächsten Farmpass passe ich vor dem Kauf besser auf.

  • #3

    Hallo, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    Der farmpass ist ja wohl das allerletzte 540 Gurken, 50 Karotten und die Krönung 5 Kisten mit Diamanten öffnen....:schreck2:.also das ist ja schon unverschämt....auch wird man gezwungen farmpass zu spielen um den Pfau zu bekommen...:(...sorry, finde ich nicht gut. Es gibt bestimmt Spieler die sich Farmpass und Diamanten nicht leisten können......die Entwickler sollen sich mal Gedanken darüber machen.:idee1:

  • #4

    Ich bleib dabei - für'n Fümwer mehr Spielspaß bei einem Spiel, dass man ansonsten als kostenlosen Zeitvertreib betreiben kann - - - - das Spiel ist ja nicht dafür gedacht, in zwei Tagen auf Level elfhundertelfundelfzig zu kommen. :danke2:

  • #5

    Dir auch ein gesundes neues - könntest du von der Aufgabe "mit Diamanten öffnen" bitte mal einen Screenshot machen. Das ist wirklich kaum zu glauben.

    Meine Frau hatte beim letzten Farmpass ein Mal die Aufgabe "öffne 5 Kisten" und da stand nix von Diamanten dabei. Nach 13 oder 14 Klicks auf solche Kisten war sie damit durch.

  • #8

    Das ist einfach falsch. Den Pfau kriegt man auch wenn man ohne Bezahl-Pass spielt. Es dauert nur länger. Niemand wird zu irgendwas gezwungen.

    Sicher gibt es Leute, die den Euro dreimal umdrehen müssen, aber Du gehörst ja offenbar nicht dazu, also führ sie auch nicht an.

  • #9

    Ich finde den aktuellen Farmpaß - für mich - nicht so dolle. Aber das ist MEINE Meinung. Es ist halt nichts dabei, worauf ich gehofft habe. Dennoch spiele ich den kostenlosen Teil, auch mit meinen Babyfarmen. Es gibt immer was zu tun, und man kommt voran. Zwar langsamer, aber das ist ja auch ok so ggü. denjenigen, die die Bezahlt-Version haben.


    Was mir nicht gefällt, lasse ich bleiben. Ich muß nicht alles machen, was offeriert wird. Trotzdem habe ich den Farmpaß immer in der Zeit geschafft, meist sogar noch etwas früher.


    Das mit dem "gefallen" bzw. "nicht-gefallen" gilt nicht nur für den Farmpaß, sondern für HayDay insgesamt. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Spiel individuell zu steuern, sowohl mit als auch ohne Geldeinsatz. Wichtig ist, daß man für sich selbst herausfindet, welche Prioritäten man hat. Wenn man das weiß, wird das Gameplay darauf abgestimmt. Tanzt man auf zu vielen Hochzeiten, verzettelt man sich schnell und der Spielspaß kann auf der Strecke bleiben. Das läßt sich aber mMn recht einfach mit dieser Methode vermeiden.


    Für mich ist es wichtig, daß meine Farm ruhig und gleichmäßig "läuft", die Tiere versorgt sind, die Maschinen bestückt. (Ausnahme: Zootiere, da ist mir der Aufwand mit den Heuballen zu groß, mach ich nur, wenn ich Lust habe). Und das ist der springende Punkt, nur das zu tun, was man gerne macht. :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: nicht "Hauballen" sondern "Heuballen" muß es heißen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!