Farmpass Januar 2022

  • #21


    Das kann doch nicht wahr sein. Bei all meinen angefangenen ausbaubaren dekoteilen, werden zusätzlich 100 grüne Gutscheine benötigt. Das ganze ist schon schwierig genug und jetzt wird man nochmal ausgebremst. Danke für die Info.

  • #22

    Hallo liebe .Ingrid. , was hat dich mit meine Antwort auf Frl.Rosine ‘s Beitrag traurig gemacht?


    Liebe Grüße Stella1 :friede:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    Liebe .Ingrid. , Rosine schrieb...

    Meine Antwort bezog sich auf diesen Satz RE: Farmpass Januar 2022 , aus dem ich nichts negatives lesen kann :nixweiss3: ganz im Gegenteil, sie sucht lediglich nach Antwort auf ihr Problem 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Ich habe die Antwort auch nicht negativ aufgefasst, im Gegenteil. Stella1 hat nur meine Frage beantwortet. Für diese unüberlegte Begrenzung kann sie ja nichts. Nicht der Bote der Nachricht ist der Übeltäter :)

  • #26

    Wir Community Managers kämpfen sehr dafür das sich Dinge ändern und eure Meinung direkt den Entwicklungsprozess beeinflusst =). Also um deine Frage zu beantworten wir setzen uns sehr für mehr Abwechslung beim Farmpass ein.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!