Farmpass Januar 2022

  • #11

    Frohes Neues Jahr🎉

    Hallo, ich möchte über den Farm Pass reden, ich finden das der Farm Pass zu große Belohnungen für kleine Aufgaben hat, und es daher zu einfach ist.

    Außderm empfinde ich die Extras unötig sie haben mit dem Pass an sich eigentlich nur wenig zu tun und stehen in keine Relation und wird als "Premium Hay Day" dargestellt, da man mehr Hilfe bekommen kann und es generell einfacher hat

    Einmal editiert, zuletzt von Tim_117 ()

  • #12

    Hallo Tim_117


    Offen gestanden, weiß ich nicht, was bei Dir "der Punkt" ist.


    Kritik (krass, das schlimmste, unnötig) mischt sich mit einer positiven Aussage (mega viel XP). Worauf willst Du hinaus? Daß Du den Farmpaß, so wie er angeboten wird, doof findest? Oder gut, weil er "mega" viel XP bringt?


    Vielleicht übersehe ich auch etwas in Deinem Posting, bitte sei so nett und erkläre Dich deutlicher. Danke!

  • #13

    Ich habe mich gefreut über den neuen Ferienpass. Endlich sind mal keine Schindeln sondern Schrauben drin. Meiner Meinung nach ging die Schindelschwemme mit dem Farmpass los.

    Chris - SC dürfen wir drauf hoffen, das jetzt etwas Abwechslung in den Farmpass kommt? Nicht das ganz Jahr die gleichen Tools?

    LG Cindy :draussen2:

  • #14

    Was ist denn so schlimm dran 540 Gurken zu enden? Die dauern nicht lange und lassen sich auch gut verkaufen,

    Auch 50 Karotten sollten völlig nebenbei angebaut werden können.

    Das man 5 Kisten mit Dias öffnen muß stimmt einfach so nicht. Man findet jeden Tag mindestens 1 Kiste, die man ganz ohne Dias öffnen kann. Wenn ich solch eine Aufgabe habe suche ich immer bei Greg, da findet man immer eine.

    Und das Ganze kann man machen ohne Einsatz von Dias oder Echtgeld.


    Was die Dias angeht, so hat man genug Möglichkeiten an welche zu kommen, ohne dafür auch nur einen Cent auszugeben.

    Das einzige, was man dafür tun muss ist regelmäßig zu spielen und die Möglichkeiten zu nutzen, die im Spiel angeboten werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Genauso ist es, da schwimmen immer welche im Wasser und man hat wirklich genug Zeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Am Ende gibt 2 röllchen, Münzen und punkte. Im unteren Teil Tom und punkte. Gucken kann ich noch.


    ja du hast Recht, da sind 2 drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Frl.Rosine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frl.Rosine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Hallo liebe Frl.Rosine :boyhuhu:, du bist hier bei uns genau richtig. Du hast recht, denn ich habe auch keine Baupläne. Hast du denn mal geschaut, wieviel du schon hast? Ich habe 16 und deshalb bekomme ich keine mehr, mein Limit ist damit erschöpft.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Für mein Empfinden wird im Farmpass Jänner das chinesischeNeujahr berücksichtigt, auch wenn es erst am 1. Februar ist. Ist alles Geschmacksache, über die fünf Bambusstauden habe ich mich jedenfalls gefreut.

    In der Gratis-Version ist diesmal nur 1 Zusatzfunktion (zusätzliche Lkw-Hilfe) drinnen, alle anderen sind in der oberen Reihe, gefühlsmäßig würde ich sagen so ungleich war es noch nie verteilt.


    …..und die Kükengutscheine, naja :nixweiss2: mein Pfau nimmt immer mehr menschliche Züge an wird voraussichtlich neun Monate brauchen bis er schlüpft.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!