Farm bei Facebook noch zu retten?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe länger nicht mehr gespielt und jetzt gesehen das die Anmeldung per Facebook nicht mehr möglich ist.


    Meine Farm ist aber leider nur bei Facebook angemeldet gewesen. Gibt es noch eine Möglichkeit meine Farm zurück zu bekommen, oder ist die wirklich verloren?


    Danke und Grüße

  • #2

    Hey

    Hab das gleiche Problem

    Wollte es nach langer Zeit mal wieder spielen doch jetzt kann man sich dort nur über diese id anmelden

    Bei mir gibts noch nicht mal die Möglichkeit bzw. nirgends ein Facebook Button im Spiel

    Jedoch ist meine Farm auch nur bei Facebook hinterlegt

  • #5

    Leider nicht, sonst wäre es ja kein Problem gewesen.


    Dann kann ich meinen Spielstand wohl abschreiben, schade.

  • #7

    Vielleicht kann die auch Chris - SC helfen. Schreibe ihn doch einfach mal hier an.

    Voraussetzung die Farm überhaupt wieder zu bekommen sind natürlich ein paar wichtige Daten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    ich war 120 ,und musste von vorne anfangen,traurig habe über FB gespielt,Farmnahme kann man nicht einstellen,dann hat man kein eigenes Bild, und viel Geld rein gesteckt,Spiel das seid dem es rausgekommen ist,über FB wahr besser


    2 Wochen habe ich geschrieben,Taplet war weg,und Handy hatte ich noch mein Spiel,,nach 4 Tagen war ich da auch raus

    Einmal editiert, zuletzt von Cordula Marschner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cordula Marschner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Das selbe Problem habe ich auch.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Da es über Facebook ging weiss ich diese id usw. Nicht aber müsste ja theoretisch über die E-Mail-Adresse nachzuvollziehen sein?


    Hat mir jemand einen Kontakt bzgl. Support oder jemand, der mir hier helfen kann?


    Dankeschön :)

  • #10

    Hier der Link um den Support außerhalb des Spiels zu kontaktieren


    Support außerhalb des Spiels


    Sollte das nicht klappen, kann man eine neue Farm beginnen und nach dem Intro kann man den Support kontaktieren.


    Viel Glück und halte uns bitte auf dem laufenden ob es geklappt hat

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!