Zählen bis der böse Mod kommt

• #2.701

Also über 19 Jahre „Verheiratet“ muss ich schmunzeln wenn der Rückschluss auf das Kindesalter gemessen wird. Unser Sohn ist mehr als 2x 20 Jahre alt und wir sind wesentlich länger als 40 Jahre verheiratet

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #2.704

18, 19, 20, 20, 22, 22 wir haben hier eine spezielle Zählweise :girllach

Ich sag jetzt einfach 24, dann stimmts wieder mit den Beiträgen und ich bin auch keine 24 mehr, meine Tochter auch nicht :zwinkergrins:

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• #2.706

Trotzdem muss ich jetzt mal sagen: ich habe an einem 26. Geburtstag 🎁

Nicht das ich 26 werden würde … bin weit über 6 … , aber es wäre schön wenn dann 27 Gäste kommen würden 🎂☕️🥂🍷🍾

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!