Zählen bis der böse Mod kommt

• #2.772

Ich war joggen und bin 81 Schritte gelaufen, jetzt habe ich Muskelkater…

Was ist eigentlich die Steigerung :denk4:

Muskeltiger

Muskelbär

Muskelblauwal :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.773

Wenn du so um die 82 Schritte gejoggt bist und jetzt schon Muskelkater hast, dann ist es eher Muskelschwäche

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.776

Warum verteilt man es nicht auf 83 Tage :denk4: ?

Sport ist Mord, sagt man..... :verlegen:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #2.777

Pünktchen , soll ich dir vielleicht einen Muntermacher bringen :trink2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.778

Wieso haut uns Pünktchen jetzt die 83 um die Ohren, wo wir doch schon längst bei 85 sind. Die zwei stiften nur Unruhe im Zählen Chat

*Heinz Erhardt

• #2.780

Die beiden haben es Faust dick hinter den Ohren, früher, hier, da, hier also irgendwie vor christi , ich sach nur , 87 Peitschenhiebe häts gegeben. Oder war’s 1887 .

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!