Zählen bis der böse Mod kommt

  • #1

    In diesem Spiel geht es einfach nur darum von 1 bis unendlich weiterzuzählen. Jeder Mod oder Admin kann die Zählerei aber jederzeit beenden indem er "zerstört" schreibt. Dann muss wieder bei 1 angefangen werden.


    STOPP


    Ganz so einfach soll es aber nicht sein. Zu jeder geposteten Zahl ist es notwendig, einen Satz oder je nach Gusto auch einen kleinen Roman zu schreiben.


    Beispiel:

    User x: " Ich musste heute 7 mal vor einer roten Ampel warten."

    User y: "Du Glückskind! Ich wurde bei der 8. Ampel geblitzt."





    Ich fange dann mal an mit


    Die 1 ist einfach nur eine Zahl. Aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

  • #2

    Um 2 Uhr heute nacht habe ich mich entschieden, die Farm nicht nochmal aufzusuchen. Es gibt ja nichts wichtiges zu erledigen!

    Heute morgen war die Derby-Aufgabe abgelaufen. :gtier1:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #3

    Ich zähle bis 3 dann hat aber ...tja was hat er denn🤔, ääääh is mir jetzt irgendwie entfallen..

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!