Mehr Felder und einen Geräteschuppen

  • #1

    Hallo liebes HayDay-Team!


    Als erstes will ich euch für das gelungene Farmspiel gratulieren. Ich spiele es recht lange schon, mal mehr - mal weniger, wie ich Zeit habe.


    Was gefällt mir an dem Spiel? - Es kommen stets neue Produktionsgegenstände, Pflanzen usw. dazu, also gibt es immer etwas Neues auch für die, die schon weiter sind.


    Was würde ich mich wünschen, wenn ich Einfluss auf Erneuerungen hätte?

    1. Da immer mehr Pflanzen dazukommen, wären ein paar mehr Felder super.

    2. Ein Geräteschuppen, in dem man Spitzhacken, Sägen, Land-, Scheunen-, Siloerweiterungen, Erze und Barren lagert.

    3. Eine zweite Scheune und ein zweites Silo.


    Liebe Grüße

  • #2

    Hallo Maeve Binchy ,


    es ist schön, daß du so viel Spaß an Hayday hast. Ich habe das Thema in einen anderen Thread :move:, da wir, vom Forum, keinen Einfluß auf die Spielgestaltung haben.

    Sicher wird Chris - SC dein Lob und natürlich auch deine Wünsche an das Hayday-Team weitergeben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!