Einladung von Stadtbesuchern in das Reservat

  • #1

    Hallo, ich soll für den Farmpass 3 Stadtbesucher ins Reservat einladen. Manchmal ist hinter einem Besucher eine kleine Tierpfote, aber wenn ich auf den Besucher klicke steht da nichts von Reservat. Folglich kann ich diese Aufgabe nicht lösen. Mit einer anderen Aufgabe war es genauso. Da solltevich Sachen in einem Gerät produzieren, das ich noch gar nicht hatte. Ich finde, die Aufgaben müßten den Farmen angepaßt werden. Und wo/wie bekommt man diese kleinen Bauwerke wie den schiefen Turm von Pisa, Freiheitsstatue, griechischen Tempel ... Habe die nirgends finden können

  • #2

    Du must die Besucher mit Tierpfote vollständig bedienen, dann gehen sie alleine zum Reservat und hinterlassen ein Geschenk.

    Bei drei solchen Besuchern ist die Aufgabe erfüllt.

    Die Bauwerke, die du aufzählst sind vergangene Dekorationen aus dem Tal. Die sind leider nirgends zu finden.

    Schau mal hier Tal-Dekoration - Deutsches Hay Day Forum (hayday-forum.de)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Da die Beantwortung hierzu "fehlt":

    Die Aufgaben sind dem Level der Farm angepasst. Sobald man eine Maschine erwerben kann, gibt es zB Schiffsbestellungen zu den Produkten dieser Maschinen oder auch "Forderungen" der Stadtbesucher.

    Es liegt an jedem Spieler selbst, wie schnell er sich verfügbare Maschinen zulegt, um damit zu produzieren. Da nimmt die Spielmechanik keine Rücksicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!