Offene Aufgaben im Hauptgebäude

  • #1

    Könnte man nicht die offenen Aufgaben im Hauptgebäude an den Anfang stellen und alle erledigten dahinter? Dann muss man nicht jedesmal ganz nach unten scrollen, nur weil die letzte Aufgabe noch nicht erledigt ist....

  • #2

    Ich vermute, du meinst mit "Aufgaben" die "Erfolge". Eigentlich sind das keine offenen Aufgaben. Die Erfolge sind ab einem gewissen Level sowieso alle erfüllt. Das heißt, irgendwann interessiert es dich nicht mehr. (Keine Ahnung welches Level du gerade hast.)

    Die Reihenfolge ist für die meisten langjährigen Spieler also vollkommen egal.

    Sinnvollerweise wäre es eine Maßnahme, einmal neue Erfolge zu generieren. Aber anscheinend wird dieser Bereich von SC schon seit längerer Zeit einfach vernachlässigt. ?(

  • #3

    huhu,

    verstehe ich das richtig - wenn man die Erfolge vollständig erledigt hat, dann war es das?


    Eine befreundete Farm hat mal von einer "Herausforderung" im Zusammenhang mit den Erfolgen gesprochen, aber ich finde dazu bisher nichts.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #4

    Also auch wenn Du die Erfolge alle mal im Haus geschafft haben solltest, dann ist das Spiel ja nicht zu Ende, Du kannst weiter spielen.


    Aber es gibt halt keine vorgegebenen Ziele mehr zu erreichen und du kannst Dir selber überlegen, ob Du individuelle Ziele hast oder eben nicht.


    Immer wenn ich dachte, nun habe ich alle Erfolge im Haus geschafft, hat sich SC aber wieder was neues einfallen lassen...

    auf einmal musste man Entenfedern sammeln, oder Erdnüsse für Eichhörnchen etc... Dann hatte ich alle Gemeinschaftsbitten erfüllt... schwupps gab es nen Fehler im System und der Erfolg war weg und man muss wieder die Bitten (zumindest für den Zähler und wenn einem der Erfolg wichtig ist) erfüllen. In ner Gemeinschaft, in der dieser Erfolg vernachlässigt wird und kaum einer die Möglichkeit der Gemeinschaftsbitte nutzt, ist das etwas schwierig... Egal


    Das mit der Herausforderung weiß ich nicht.... Habe im Kopf, das hätte irgendwas mit dem Gamecenter (iOS) zu tun... Keine Ahnung

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    textiltiger


    Ich gebe Dir recht, die "Sortier"-Funktion im Haupthaus bezüglich der Aufgaben ist gewöhnungsbedürftig. Ich fände es ebenfalls besser, wenn die unerledigten nach oben geschoben sind, die Scrollerei ist ätzend.


    Andererseits, WIE OFT braucht man das? So gut wie nie, bzw. sehr selten, daher denke ich, wird da kein Fokus drauf liegen, das mal zu ändern.


    BTW, ich habe 148 von 150 erledigt, in Wirklichkeit aber 149 Aufgaben. Es gab vor längerer Zeit (weiß nicht mehr genau wann das war) ein Problem mit dem großzügigen Nachbarn. Ich hatte mich damals ins Zeug gelegt und die 4.000 geschafft. Ich hab auch diesen grünen Kranz am Tor als Zeichen für die Erledigung.


    Nur, im Haupthaus selbst wird mir das mit 1.067 angezeigt, irgendwie ist das zurückgestellt worden und führt zu einer falschen Anzeige. Ich habe das vor kurzem mal beim Support angefragt, aber da bin ich gegen eine Wand gelaufen. Sowohl innerhalb des Spiels als auch über den externen Link. Find ich natürlich nicht so toll, aber ich habe nichts anderes erwartet. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich damit abzufinden.


    Nun ja, es gibt "Schlimmeres", ja, aber manchmal nervt es mich schon....

  • #6

    Bei 147 von 150 Erfolgen bin ich derzeit - fehlt also nicht mehr viel.


    Um aber nachzuschauen, wieviele "Bettler" noch versorgt, Spenden an Nachbarn zu übersenden und Haustiere zu füttern sind, fehlt mir der Antrieb zum durchscrollen. Von daher wäre es gar nicht verkehrt, wenn die Anzeige in der Sortierung von "Null Sterne" bis 3 Sterne geändert werden würde.

    Unabhängig davon würde ich natürlich auch nach der Erledigung der jeweils noch fehlenden "Aufgaben" weiter hilfs-, spenden-, verkaufs- und fütterungsbereit sein.

  • #7

    Hab da bestimmt seit einem Jahr nicht mehr reingeschaut, ist mir ziemlich schnuppe. Ist fast alles erledigt und die 30 LKW Lieferungen in 30 Minuten schaffe ich in diesem Leben eh nicht mehr :girllach.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #9

    Warum wird da eigentlich nie etwas Neues hinzugefügt? Bettler mache ich noch, wenn sie nur Weizen oder so wollen, damit ich das irgendwann mal vollbekomme, aber das meiste andere habe ich mit Level 91 schon geschafft. Was noch fehlt, wird zufällig kommen.


    LKW, die allererste Aufgabe, habe ich auch gezielt gemacht, also leicht zu erfüllende Anfragen, bis ich alle 3 Stufen erreicht hatte. Jetzt mache ich nur noch Schmuck oder Events, oder Derby. Den Power-LKW habe ich tatsächlich mal irgendwann zufällig geschafft, während eines Events.


    Es könnte mal neue Aufgaben geben, vielleicht auch einige wechselnde. damit die höheren Level auch etwas davon haben! Geschwindigkeit, in der man Schiffe abfertigt z. B. Manchmal habe ich ein Schiff so gut vorbereitet, dass es sofort wieder ablegt (beladen), wenn es angekommen ist. Oder Geschwindigkeit, in der man die Sonnen sammelt. Oder gesammelte Hühner im Tal – davon hat man ja irgendwie auch nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!