Chinesisches Neujahr 2022

  • #1

    Auf zu Greg


    Um das đŸČ chinesische Neujahr zu feiern, hat Greg einen besonderen Kalender 📅 auf seiner Farm!

    Besuche jeden Tag Gregs Farm und tippe auf die tÀgliche Geschenkbox, um eine besondere Belohnung zu öffnen, darunter eine exklusive Dekoration!


    Der Kalender lÀuft vom 24. bis zum 31. Januar. Falls du eine oder mehrere tÀgliche Geschenkboxen verpasst hast, keine Sorge! Du kannst die freigeschalteten Boxen jederzeit öffnen, bis zum 4. Februar um 9:00 Uhr.


    Habt eine wundervolle Woche! đŸ€—


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Dass gibt es auch da drin im Kalender die Info ist von syromerb

  • #7

    Möchte jemand noch einen Jadelöwen haben? Zwei sehen besser aus als einer und auf meiner Farm keiner besser als einer.

    Ich halte nichts von diesen KuriositÀtenfarmen :winki3:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #8

    Ja gerne 😂 aber dass wird Hay Day nie einfĂŒhren dass man die Deko tauschen könnte

  • #10

    Hi,
    ich habe eine Frage, bitte.

    Woher kommen diese Dekos?
    "Chinesisches Neujahr" war ja gerade eben erst.
    Greg hat jeden Tag Geschenke verteilt.
    Soweit, so klar.
    Ich hatte auch "asiatisch anmutende" Dekos dabei; allerdings "nur" Jade-Deko.

    Wie kam man daran?


    Wer suchen kann ist klar im Vorteil!
    :schreck2::verlegen:

    Im Wiki ließen sie sich leicht finden - Bezahl-Deko.
    OK, das erklÀrt, wieso ich nicht auf sie aufmerksam wurde.

    Aber toll aussehen - besonders der Drache - tun sie schon.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!