Alte Farm wiederherstellen

Wenn du erst einmal die Fragen beantworten würdest, dann können wir dir mit Ratschlägen und Tips weiterhelfen, aber wir sind nicht in der Lage es wieder freizuschalten, wir sind hier nur Spieler, kein Support wie Cindy Town schon geschrieben hat.

Und selbst dort müsstest du mehr Informationen geben und nicht nur Forderungen stellen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Du bist hier nicht auf der Supportseite von Supercell, sondern im HayDayForum, wo sich Spieler untereinander austauschen können.

Außerdem bekommt man seine Farm nicht einfach so zurück sondern muss ein paar Beweise vorlegen. Poweroma hat dies hier gut zusammen gefasst.

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Lenny 15 ()

Unfasslich......

2 Jahre herrscht Stillschweigen nach der 1. Anfrage, und jetzt ist es auf einmal dringlich. 😯🤔

Maria Klein Uebbing

Wo Du Dich befindest, dürfte ja inzwischen klar sein. Du kannst von Glück sagen, daß hier in diesem Forum so viele nette und hilfsbereite User sind. An Deiner Ausdrucksweise solltest Du aber noch etwas arbeiten, wir sind hier nicht beim Kommiss. Dein Befehlston ist nicht nur unangebracht, sondern auch kontraproduktiv.

Wenn ich mir den Verlauf bei Maria Klein Uebbing so anschaue, dann werden wir von ihr keine Antwort bekommen. Es scheint, als würde sie sich 2024, 2025 und jetzt 2026 ( jedesmal ein eigener Account bzw Anmeldung, in dem beschriebenen Kontext gehe ich noch nicht einmal von böser Absicht aus) nur anmelden , dann hier einen Satz schreiben und dann hier nichts mehr nachlesen oder gar antworten. Höchstwahrscheinlich denkt sie, das sie sich an den Support wendet und dann eben auf Antwort wartet, die man ihr zuschickt, bzw am besten gleich alles freischaltet und ihr irgendwie den Erfolg mitteilt. Sie geht gar nicht davon aus, das man hier auch Antworten bekommen kann, sondern nur Anfragen stellen kann. So wird sie dieses Forum nicht als das erkennen, was es ist. Und beim nächsten Mal wieder anmelden bzw aus ihrer Sicht nur ihre Daten angeben, um ihre Anfrage an den Support zu stellen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Wir haben uns das mal genauer angesehen und werden diese beiden Acc sperren, da es sich hier wohl darum handelt, uns anderweitig zu beschäftigen.

Zusätzlich wird dieser Thread geschlossen um weiteren „Unfug“ vorzubeugen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Lobo

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!