Gemeinschaftsbitte lässt sich nicht einsammeln

Hallihallo alle zusammen,

Ich hab ein Problem das sich nicht lösen lässt.

Es lassen sich nicht meine gemeinschaftsbitten einsammeln.

Ich habe schon den Versuch gestartet, und mir eine anderen Gemeinschaft gesucht ging dennoch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und finde keine Hilfe über Google.

Über Lösungen und Antworten würde ich mich sehr freuen :) liebe Grüße:winki6:

Hallihallo, nein da steht keine Meldung. Und wenn ich was erbitten möchte steht da vorherige bitte einsammeln

Hallo :) nein da steht wirklich nichts. Es funktioniert einfach nicht ich kann da rumtippen wie ich möchte. Die einzige Meldung die Erscheint ist, wenn ich etwas erbitten möchte. Dann steht dort ich soll meine vorherige bitte einsammeln......

Einmal editiert, zuletzt von STRAWBERRY95 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STRAWBERRY95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Siehst du die Gegenstände liegen?

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Wenn du mir alle Daten zu Euch über die PN Funktion schickst, dann kann ich mich bei unserem Support melden. Du kannst es natürlich aber auch direkt beim Support über das Zahnrad im Spiel versuchen =).

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber das ist das zweite mal passiert es wurde etwas erbittet die bitte wurde erfülltaber die gegenstände waren nicht da

gehört das hier rein ????

Ist mir schon oft passiert....

Habe etliche Screenshots gemacht und mehrfach den Support angeschrieben und einen Bug vermutet...

Meistens in Verbindung, wenn man mit dem Farmpass 2 Gemeinschaftsbitten stellen darf...

Wenn man einen Gegenstand aus der Scheune erbittet (egal was) wird dieser von einem Gemeinschaftmitglied gespendet (Gegenstand ist dort nicht mehr in der Scheune vorhanden)... beim Empfänger kommt die Info, dass die Bitte erfüllt wurde...

Man kann über den Infobutton auch sehen welche Gemeinschaftsmitglieder gespendet haben und wieviel. Aber die Gegenstände tauchen nicht auf der Terrasse auf.

Der Support war so genervt, dass ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden kann und sofort Anfragen geschlossen werden...

Auch hier habe ich das Thema mal angesprochen, ist aber irgendwie nicht registriert worden :nixweiss3:

Aber nun haben wir ja Chris - SC hier, der sich vielleicht dieser Sache genauer annehmen kann...

Wie gesagt, gespendete Scheunengegenstände werden gespendet und kommen oft nicht an

Aber ich bin raus aus der Nummer, ich habe auch alle Screenshots gelöscht, ich erbitte nur noch Silo, damit die anderen ihren Erfolg erreichen können oder erbitte etwas aus der Scheune mit EINER Bitte, aber nicht beide möglichen Bitten GLEICHZEITIG... das geht schief.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!