Wie bekomme ich das Holzhaus?

  • #31

    Wenn sich das Fenster öffnet, wo "Bestellbestätigung" steht brauchst du auch nur links auf die Würfel klicken.

    Dann siehst du die Wahrscheinlichkeiten. Habe es eben getestet, es funktioniert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Seit vier Wochen habe ich jetzt auf meinen drei Farmen darauf gewartet, dass die Holzfällerstation auftaucht. Ich habe bei jeder neuen Aktion sofort nachgeschaut, aber leider nichts!

    Dreimal nichts auf vier Wochen! Nicht mal den Hauch einer Chance!

    Ganz ehrlich! Ich fühle mich von SC da echt veräppelt!

    Die Karotte für den dummen Esel aufs Hochhausdach zu hängen . Da vergeht der Hunger aufs Spiel!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #34

    Kaktus97


    Ich verstehe Deinen Frust. Wenn es Dich tröstet, Du bist nicht alleine. Bei meiner großen Farm und der Babyfarm auch nichts, seit Wochen. Wie bei Dir.


    Es gehört ganz außergewöhnliches Glück dazu, hier Erfolg zu haben. Und, was man besonders gerne haben möchte, gibt einem das Spiel nicht. Das ist in etwa so, als wenn man jemanden am ausgestreckten Arm verhungern läßt. Nicht sehr nett, ich weiß. Aber das ist leider ein integraler Spielbestandteil, daher hinzunehmen.


    (Um das zu relativieren, manchmal hat man doch Glück, aber das kann dauern, und es kommt auch nicht oft vor. Daher halte ich es für einen Spielbestandteil).


    Einen Rat kann man hier schlecht geben. Außer, sich nicht rumzuärgern, auch wenn es schwer fällt. Das ist es einfach nicht wert. Versuche, Dich abzulenken und nicht mehr daran zu denken. :)<3

  • #35

    Danke Jasmin für deine tröstenden Worte.

    Ich spiele seit 8 Jahre Hayday, habe mich schon einige Male geärgert oder war frustriert. Aber in den letzten ein, zwei Jahren, habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Ausgewogenheit immer extremer wird.

    Wenn ich das Silo erweitern könnte, weil ich die erforderlichen Schindeln und Nägel habe, mir aber „nur noch“ 200 Schrauben fehlen, treibt es SC meines Erachtens ein bisschen weit mit der Unausgewogenheit!

    Jetzt werden wieder viele denken, dass das immer schon so war! Ist auch richtig, nur wird es immer extremer.

    So kann man ein Spiel auch kaputt machen.

    Aber genug genörgelt.:lesen1:

    Eine längere Pause bringt das alles wieder ins Lot. Die Fastenzeit eignet sich da ganz gut:lachen7:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #36

    Da geb ich dir vollkommen Recht.

    Vielleicht kann Chris - SC das ja mal anbringen. Die fehlende Balance wurde nun ja schon mehrfach angesprochen. Und wenn das erfahrene, jahrelange Spieler so sehen, dann sollte das wirklich dringend ernst genommen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!