Hühner und Kühzaun zusätzlich kaufen?

  • #13

    Ich glaube, daß das ein sog. "Bug" ist. Tiere sollten auch nicht über Felder laufen, machen sie aber trotzdem. Zwar nicht oft, aber es kommt vor.


    Die einzige Lösung, die mir adhoc einfällt ist, Verschiedenes auszuprobieren. Also verschiedene Zaunarten, oder stattdessen mal Büsche versuchen. Evtl. den Platz "verschieben" und/oder vergrößern, mit Gebäuden einbinden, wenn das geht und aussieht bzw. gefällt. Es ist leider mit etwas Arbeit verbunden, aber irgendwann wirst Du zufrieden sein. Und Deine Tiere auch.


    Wenn Du nicht ständig alles wieder ändern willst, nutze das Layout. In einem Fenster speicherst Du die aktuelle "Ist" Situation, und in dem anderen Fenster nimmst Du die Veränderungen vor. :)

  • #14

    Danke.

    Leider hab ich das alles schon versucht.

    Maschinen sind das einzige das sie aufhalten. Jeder Zaun, Hecke usw ist egal.


    Vielleicht kann uns ja Chris - SC erklären warum bei manchen Farmen die Haustiere sich einsperren lassen und bei manchen Farmen nicht. Was mach ich falsch?


    Danke, das Layout ist ein super Tip. Mach ich immer so.

  • #16

    Können ja auch nicht weglaufen, wenn sie immer schlafen…..:grins: :girldaumen2:.


    Habe festgestellt, dass meine Tiere durch Bäume aufgehalten werden. Habe deshalb extra ein paar Lücken gelassen, die auch brav genutzt werden. Ich möchte schon, dass die Tiere frei rumlaufen, damit wenigstens etwas Leben auf der Farm ist.

    :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!