Farmpass Februar 2022

  • #1

    Die 15.Farmpass-Saison ist eröffnet


    In dieser Saison erhältlich:


    2022-02-01.png


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg,:küken?:


    Hier geht es zu den:"Tipps und Ratschlägen zum Farmpass".






    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Ich fand den letzten Farmpass schon nicht sonderlich aufregend und habe ihn nur gekauft damit endlich ein Pfau einzieht.


    Bei diesem reizen mich nur die Extra Drehs und die 2 Rollen.

    Ob mir die Sachen 5 Euro wert sind, muss ich mir noch überlegen 🤔

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Hi Sonnenschein33


    Dabei handelt es sich um eine sogenannte "Custom deco", also anpassbar. Es gibt verschiedene Arten, z. B. Gärtnerdeko, Podestdeko und Gartendeko. Jede kannst Du auf viele verschiedene Weisen ausbauen. Eine Deko Art ist für den Ausbau von Bäumen, eine andere für so ein Podest und für eine gemütliche Gartenecke mit Stühlen, oder Sesseln, wie man das auch nennen mag.


    Für den Ausbau, der in mehreren Schritten erfolgt, brauchst Du Münzen, Gutscheine und diese Blueprints. Von diesen brauchst Du zum Beispiel 15 Stück, um den Ausbau vollenden zu können. Und so weit ich erinnere mindestens 100 grüne Bons. Unter anderem.


    Die Steinmetz Deko ist die von mir favorisierte Deko, weil ich hiermit einen Teich mit Kois bauen kann. Ich muß im Farmpaß nur noch dorthin kommen, die erforderlichen "Zutaten" für den gewünschten Komplettausbau habe ich schon lange vorrätig. Ich musste nur lange auf diese spezielle anpassbare Deko warten. Aber jetzt ist es endlich soweit.

  • #7

    Dies ist seit sehr langer Zeit der erste Farmpass, der mir sofort gutgeschrieben wurde. Eigentlich hatte ich mich schon auf den immer wiederkehrenden Schriftkram mit dem Support eingerichtet. :denk3:

    Ich hoffe, dass es nun so bleibt und bei der letzten Wartung dieses Problem endgültig gefixt wurde.

  • #8

    Hallo, bei mir im Farmpass ist das nicht zu sehen, ich bin erst nach Kauf in Lv 71 gekommen 🙈,

    Kommt das nochmals oder wie lange braucht man für Pläne?

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sonnenschein33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Hi,


    es ist richtig, die Baupläne kommen ERST ab Level 71. Du musst Geduld haben und sie sammeln. Du bekommst die Pläne bei verschiedenen Aktionen, ich stelle Dir hier mal einen Link ein:


    https://hayday.fandom.com/wiki/Blueprint


    Ist auf Englisch. Ich hoffe, es ist dennoch verständlich. Falls nicht, frag mich, ich übersetze es Dir gerne. Ich hab bei meinem Hayday die Sprache umgestellt, daher suche ich immer zuerst auf Englisch, nur zur Erklärung. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!