Greg's Geburtstagskalender vom 10.6.-23.6.
-
-
-
-
-
#13 das sind wohl einige der Geburtstagstorten aus den vergangenen Jahren - die werden bei mir auch im Lager bleiben.
Ich hatte auch schon alles, außer Gemüsetorte, Geburtstagszelt und die Vogelscheuche.
In HD gibt's ja vieles zu mäkeln, aber wenigstens gibt's die Deko für neue Sammlungen jedesmal auch wieder neu. Für neue Spieler und alte die es verpasst haben gibt's dadn auch gleiche Bedingungen.
-
#14 Gregs aktueller Geschenke kalender gibt wieder Geschenke habe bis jetzt jeden Tag geschaut, Tag 3 Schokobrunnen keine Kiste alle haben Ihn ich kann sie nicht finden.,Was nun?? Kann jemand helfen
-
-
#15 Gregs aktueller Geschenke kalender gibt wieder Geschenke habe bis jetzt jeden Tag geschaut, Tag 3 Schokobrunnen keine Kiste alle haben Ihn ich kann sie nicht finden.,Was nun?? Kann jemand helfen
Schau mal ---> Hier <---
Dort ist ein Bild, wo alle Geschenke sind
-
-
-
-
#18 Hier sind alle Orte von Gregs Geschenkkalender, falls jemand die nächsten Geschenke nicht findet
Schau mal hier - da findest du die Übersicht der Fundstellen zum finden der täglichen Geschenke
-
-
-
#20 Huhu
wo finde ich die Vintage Vogelscheuche
vielen Dank im Voraus
Die gibt's in Gregs Geburtstagskalender, aber sie war bisher noch nicht dran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!