Fehlermeldung bei Start

  • #3

    Hallo Schneekatze


    Ich habe kein iOS, sondern Android. Es gab auch bei mir mal eine Zeit, wo ich zwischendurch die Verbindung kurz verloren habe, aber nicht beim Start. Das Problem war bei mir mein Gerät, das habe ich auch in einem Test-Review gelesen. Aber das ist schon länger her.


    Seit langem daher weder Start Probleme noch Verbindungsabbrüche zwischendrin. Daraus schließe ich, daß die Server von SC für HayDay aktuell gut eingestellt sind.


    Haben noch andere Geräte in Deinem Haushalt hin und wieder Verbindungsprobleme oder ähnliches? Dann spekuliere ich, daß es an der Verbindung liegen könnte. Kann vorkommen, hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Ansonsten bleibt nur, das weiter zu beobachten und zu hoffen, daß es bald behoben ist. Ich drücke die Daumen. :thumbup:

  • #8

    Bei mir kommt seit einiger Zeit beim Laden der "Rahmen und einige Sekunden einfrieren " wie bei einem Screenshot am Handy.

    Keine Ahnung obs am Handy oder Spiel liegt.


    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #9

    Danke für eure Antworten.

    Also bin ich kein Einzelfall und man gewöhnt sich tatsächlich daran.

    Ich denke es hat was mit der Programmierung und den Startablauf zu tun, ist aber nicht schlimm.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!