2 Spieler / 1 Haushalt

  • #1

    Hallo zusammen.:boyhuhu:

    Ich spiele schon länger HayDay. Mein Sohn hat das Game jetzt auch für sich entdeckt.

    Hier meine Frage: Was ist erlaubt und was nicht. :fragez:

    Darf ich ihm helfen bei dem Aufbau seiner Farm oder ist das nicht erlaubt?

    Wer kann mir da weiterhelfen?:nixweiss3:


    Danke im voraus :girlhuhu:

  • #2

    Natürlich darfst Du ihm helfen, schnell weiterzukommen. Möglichkeiten dazu sind z.B.:

    - Waren für 1 Münze verkaufen und zum vollen Preis zurückkaufen (gibt Münzen)

    - für die kleine Farm Pflanzen zum Gießen bereitstellen (gibt EPs)

    - Produkte für 1 Münze verkaufen, die die kleine Farm beim Lieferwagen verkaufen kann (Münzen und EPs)

    - Erweiterungsgegenstände (innerhalb des Limits) für 1 Münze verkaufen


    ... und so weiter. Das sind ja alles ganz normale Spiel- Aktionen, die nicht verboten sind. So lange Du nicht das Spiel hackst, darfst Du der kleinen Farm so oft helfen, wie du möchtest

  • #3

    Was verstehst du denn unter helfen? Oder was genau denkst du, dass verboten ist? :nixweiss3:

    Natürlich ist helfen erlaubt. Genau das tun ja auch "alle" Spieler hier.

    Man hilft seinen Nachhbarn, man tauscht usw.


    Dabei ist es völlig egal, ob ein Haushalt oder nicht.

  • #4

    Ich nehme an, EINHOERNCHEN76 möchte keine Fehler machen. Finde ich auch gut, Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    EINHOERNCHEN76


    Du brauchst Dir diesbezüglich keine Sorge machen. SC hat nichts dagegen, auch nicht bei einem Haushalt, wenn untereinander geholfen wird.


    Ich selbst habe auch eine "Babyfarm" zur Unterstützung meiner großen Farm, da läuft alles ganz geschmeidig. Tipps wurden Dir ja schon gegeben, und falls Du weitere Nachfragen hast, kannst Du sie gerne stellen, zögere nicht damit. Wir helfen gerne. :)


    Last but not least verlinke ich Dir an dieser Stelle die Nutzungsbedingungen, die solltest Du sorgfältig lesen und Dich daran halten, dann bist Du auf der sicheren Seite.


    https://supercell.com/en/terms-of-service/de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!